Samsung KS8080

S
S.
User
Hallo zusammen
hatte gestern leider einen Kabelbruch, beim Verbindungskabel zur One Connect Box.
Der Fernseher startet nun nicht mehr. Selbst das rote Lämpchen vom Fernseher leuchtet nicht, hängt das auch mit der One Connect Box zusammen oder hat das eine andere Ursache?
Also startet der Fernseher bei diesem Modell überhaupt nicht ohne Connect Box?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jo L: @Sk11, wenn de in den betreff ein bischen mehr - zum beispeil das problem reinschreibst, kriegste auch mehr antworten. Zu deiner frage: jupp. in der ocb sitzt die ganze technik. Da brauchste ein neues kabel. frag ma den support.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sk11,
die Invisible Connection, die den Fernseher mit der One Connect Box verbindet, ist recht empfindlich. Bitte fasse sie immer nur direkt am Stecker an, wenn du die Verbindung trennst. Zudem solltest du darauf achten, dass sich die invisble Connection nicht mit anderen Kabeln verheddert und du Spannung auf das Kabel ausübst, wenn du an einem anderen Kabel ziehst.
Wie L: @ElimGarak schon schrieb, schaltest du deinen Fernseher über die One Connect Box ein und aus, die das Signal über die invisible Connection an den Fernseher weitergibt. Tausche daher das Kabel.
Die Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jo L: @Sk11, wenn de in den betreff ein bischen mehr - zum beispeil das problem reinschreibst, kriegste auch mehr antworten. Zu deiner frage: jupp. in der ocb sitzt die ganze technik. Da brauchste ein neues kabel. frag ma den support.
 
@ElimGarak schrieb:Jo @Sk11, wenn de in den betreff ein bischen mehr - zum beispeil das problem reinschreibst, kriegste auch mehr antworten. Zu deiner frage: jupp. in der ocb sitzt die ganze technik. Da brauchste ein neues kabel. frag ma den support.
Hey danke für den Tipp werde ich in Zukunft machen. Ja damit hast du mir anscheinend schon meine Frage beantwortet, dann liegt es anscheinend wirklich nur am Kabel. Danke :great:
 
kannste meinen kommentar als lösung markiern. Oder lassen. whatever.
 
Hallo L: @Sk11,
die Invisible Connection, die den Fernseher mit der One Connect Box verbindet, ist recht empfindlich. Bitte fasse sie immer nur direkt am Stecker an, wenn du die Verbindung trennst. Zudem solltest du darauf achten, dass sich die invisble Connection nicht mit anderen Kabeln verheddert und du Spannung auf das Kabel ausübst, wenn du an einem anderen Kabel ziehst.
Wie L: @ElimGarak schon schrieb, schaltest du deinen Fernseher über die One Connect Box ein und aus, die das Signal über die invisible Connection an den Fernseher weitergibt. Tausche daher das Kabel.
Die Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
118
A
P
Hallo zusammen, ich suche für meinen Fernseher (UE65KS7080UXZG) die passende "One Connect"-Box. Der Fernseher war ein Erbstück, nur leider ohne die dazu nötige Box. Ich habe beim Support angefragt und wurde leider nur zu einer anderen Nr. verwiesen. Alles ohne Erfolg. Beim localem Expert-Händler...
Antworten
1
Aufrufe
104
K
P
Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1752852
Antworten
8
Aufrufe
132
O
S
Hallo SAMSUNG Community, bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
K
Guten Abend, ich habe mir den TV GQ65Q900 zugelegt und nach der Einrichtung natürlich auch gleich das Firmware Update ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Fernseher ausschalte, dass dieser danach nicht wieder an geht. Ich drück auf der Fernbedienung den Powerknopf, die One Connect...
Antworten
3
Aufrufe
159
K
Zurück
Oben