D
D.
User
Hallo...
Mein Problem besteht bereits seit einiger Zeit werde aber leider von Samsung sowie von Amazon im Regen stehen gelassen.
Ich habe einen UE65TU8070UXZG
Die Amazon App ist die einzige die Probleme verursacht.
Wir müssen bei jedem Start der App bzw. Versuch über Amazon zu streamen, den TV vom Strom nehmen und neu starten. Auch der Reset über die Fernbedienung hat nichts gebracht.
Neuinstallation der App hat nichts gebracht, ebenso wie Zurücksetzen des HUBS bzw. den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Fehlerbild: Die App funktioniert im Grundmenü, Trailers, Einstellunge etc. problemlos.
Sobald man ein Video starten möchte bleibt alles schwarz. TV vom Stromnehmen -> es läuft.
Es ist ziemlich nervig jedes mal nur wegen 1 App immer den TV neu starten zu müssen. Ist denke ich mal auch nicht förderlich für das Gerät.
Vlt. hat jemand das selbe Problem und konnte eine Lösung finden.
lg
Andi
Mein Problem besteht bereits seit einiger Zeit werde aber leider von Samsung sowie von Amazon im Regen stehen gelassen.
Ich habe einen UE65TU8070UXZG
Die Amazon App ist die einzige die Probleme verursacht.
Wir müssen bei jedem Start der App bzw. Versuch über Amazon zu streamen, den TV vom Strom nehmen und neu starten. Auch der Reset über die Fernbedienung hat nichts gebracht.
Neuinstallation der App hat nichts gebracht, ebenso wie Zurücksetzen des HUBS bzw. den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Fehlerbild: Die App funktioniert im Grundmenü, Trailers, Einstellunge etc. problemlos.
Sobald man ein Video starten möchte bleibt alles schwarz. TV vom Stromnehmen -> es läuft.
Es ist ziemlich nervig jedes mal nur wegen 1 App immer den TV neu starten zu müssen. Ist denke ich mal auch nicht förderlich für das Gerät.
Vlt. hat jemand das selbe Problem und konnte eine Lösung finden.
lg
Andi