Samsung MU7009 Probleme mit Amazon, Netflix

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert.
Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild.
Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung.
Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig.
Auch einen Power Reset habe ich schon gemacht, danach funktioniert es auch kurzzeitig.
Am nächsten Tag das selbe Spiel wieder.
An was liegt das bzw. was kann ich da tun?
Anmerkung: mit dem Amazon fire TV Stick funktioniert alles ohne Probleme

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @DANI8989,
hast du schon geschaut, ob dein MU7009 mit der aktuellsten Software ausgestattet ist? Das wäre die Version 1280.5.
Zusätzlich empfehle ich dir das Zurücksetzen des Smart Hub unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Reset".
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
170
M
G
Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Antworten
7
Aufrufe
283
G
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
345
S
Q
Ich habe seit gestern meinen neuen Q7F. Ich nutze die Audioausgabe über ARC auf mein Onkyo TX-NR809. Das funktioniert auch für den internen SAT-Tuner, Playstation oder Chromecast ohne Probleme. Nur bei der Wiedergabe der installierten Apps wie Netflix, Amazon Prime oder YouTube höre ich keinen...
Antworten
19
Aufrufe
129
D
J
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Samsung Team. L: @FabianD Mein Lebensgefährte und ich besitzen einen Samsung smart TV und seid heute öffnet dieser keinerlei Apps wie Maxdome, Sky Q oder Youtube mehr. Der TV ist über LAN Kabel mit meiner Fritzbox verbunden und die Verbindung funktioniert...
Antworten
64
Aufrufe
470
C
Zurück
Oben