UE40F7090 und Amazon Prime

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Bitte einmal den genauen Link.
Den Rückrufservice hatte ich gestern in Anspruch genommen, so wie von Ihnen beschrieben.
Ihr Kollege, welcher dann anrief, konnte mir allerdings nicht helfen, da für den Remote Zugang andere die richtigen wären. Ich hätte das explizit auswählen müssen. Ich frag mich allerdings wo? Finde da nix.
Danke.
 
K
Kim
Hey,


Hallo HerrBert80,
mal eine kurze Rückfrage von mir: Hattest du "Wunschtermin" oder "Direkter Rückruf" gewählt?
Viele Grüße
 
Ich bin's nochmal. *:smiling-face: Die Kollegen meinen, es sei am sinnvollsten, wenn du einmal die normale Support Hotline anrufst und mit ihnen explizit einen Remote Service Termin ausmachst. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo,
kann ich leider nicht bestätigen. Gleiche TV-Marke, Firmware Version 1135 und Amazon App vom 08.02.2018. Nach wie vor werden nur die Trailer gestreamt, die Filme jedoch nicht *1f61e.png*
Grüße
 
Hallo atSam_sung,
hast du dich denn schon einmal bei den Kollegen vom Support gemeldet?
@AuraK schrieb: Ich bin's nochmal. Die Kollegen meinen, es sei am sinnvollsten, wenn du einmal die normale Support Hotline anrufst und mit ihnen explizit einen Remote Service Termin ausmachst. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Habe mich bei den Kollegen vom Support gemeldet. Da Software auf dem neuesten Stand und Streamingangbebote anderer Apps als auch die Trailerfunktion von Amazon funktionieren, scheint es darauf hinauszulaufen das die DRM Funktion von Amazon auf diesem Gerät nicht funktioniert.
 
Wurde inzwischen eine weitere Lösung zum Thema Prime Video auf dem F7090 gefunden? Ich habe den Fehler seit ca. 10 Tagen. Trailer gehen, Videos leider nicht. Alles resettet, Amazon Kontakt meinte, es liegt dann eher an Samsung, da die Youtube App auch nicht richtig funktioniert.
 
Hallo Hulle,
hast du mal geschaut, ob sowohl dein TV als auch die App mit dem aktuellsten Update laufen?
 

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