UE32M5650: Problem mit Amazon Prime

Alle anderen Apps wie Netflix und Sky Q funktionieren tadellos. Die Frage ist wie gesagt, warum auf zwei identischen Fernsehern, Amazon funktioniert und auf dem anderen nicht.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Ich habe mal nachgesehen. Bei Amazon kann man nur max. 2 Geräte gleichzeitig nutzen und wenn es den gleichen Stream (Film, Serie) kann man diesen nur an einem TV sich ansehen.
Probiere mal aus, wenn du dich bei den anderen Geräten mal abmeldest, ob es dann geht.
 
Hab ich auch schon probiert. Das abmelden, also komplette abmelden und löschen seiner Daten bei Amazon, hat auch nix gebracht.
 
Grad eben wieder mal getestet. Beim 4 mal konnt ich ein video starten. Sonst blieb der Bildschirm wieder schwarz. Teils reagiert die App aehr träge, d.h. man kommt weder schnell zurück oder kann das abspielen schnell stoppen.
 
Ich habe es gestern auch mal wieder probiert. Zu meiner Überraschung hat es zunächst funktioniert, beim zweiten Versuch (und allen weiteren) dann allerdings wieder nicht. Auch bei mir gibt es inzwischen keine Fehlermeldung mehr, sondern nur einen schwarzen Screen.
Gibt es sonst irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 
Mal geht es, aber erst nach dem zweiten oder dritten Versuch, dann mal wieder überhaupt nicht. Hilfe ist weder über Samung noch durch Amazon zu erwarten. Bei dem anderen Samsung funktioniert es wunderbar. Es ist wie verhext.
 
Guten Morgen,
ich habe auch den UE32M5650 und das gleiche Problem, nach Anwahl von einem Film bleibt der Bildschirm schwarz. Aktuelle Firmware!
Alle Hinweise sind identisch, alles was an Veränderungen möglich ist habe ich auch gemacht, kein erfolgt ☹
Grüße aus Frankfurt
 
Der Tv wurde ja schon mal eingeschickt zur Überprüfung, da wurde kein Mangel festgestellt. Laut Verkäufer könnte es mir passieren, das wenn ich ihn wieder zurückschicke, der Verkäufer diesen zur Überprüfung wieder an Samsung schickt, mir wieder gesagt wird, das der TV in Ordnung ist und ich auf einen defekten TV sitzenbleibe. Denn Apps wie Sky Q oder Netflix funktionieren einwandfrei. Samsung schiebt das Problem auf Amazon, Amazon wieder an Samsung. Schon so oft hin und her telefoniert. Laut Amazon sind die selben TV´s nicht identisch was die Technik (Bauteile) angeht. Daher kann der eine TV funktionieren, der andere selbe wiederum nicht. Nur was mach ich jetzt mit dem TV? Könnte einen Stick benutzen, was aber nicht Sinn und Zweck für den kauf des TV´s so vorgesehen war. Wollte ja ein Gerät was alle meine Apps unterstützt um nicht für jede App verschiedene Geräte zu kaufen, Strom zu verschwenden und dann dieser unschöne Kabelsalat. Auf jeden Fall kommt kein Samsung Tv mehr ins Haus. Denn die Bildqualität ist nicht gerade berauschend (Clouding), bei beiden TV´S linke Seite oben und unten. Hätte ich zwei von Lg gekauft, hätte ich das Problem nicht, da zwei verkauft, hätte aber dann wie oben beschriegen, für jede App ein Gerät kaufen zu müssen, was ich nicht wollte. Daher leb ich jetzt damit.
 

Similar threads

M
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war. Folgende Angaben finde ich zu unserem TV: MN : GQ65Q800TGTXZG PD : 11/05/2020 SN : 0FGG3HNN500647M FW : T-NKMDEUC-1402.6 FC ...
Antworten
4
Aufrufe
119
T
M
Ich habe letzte Woche einen MN : GU75TU6979UXZG PD : --/--/---- SN : 0GX43HKRB00052H FW : T-KTSU2DEUC-2101.2 FC : SWU-OU_T-KTSU2DEUC_2101_211001 MI : T-KTSU2DEUC LS : EU_GER DI : XTCNLQ72J5NS4 MA : 80478634FB88 SC : 20501_Z_IL1JG5_Z gekauft, kam heute an nach 2 stunden Wartezeit hab ich es...
Antworten
8
Aufrufe
141
W
J
Hallo zusammen, der TV ist gut ein Jahr alt und seit ungefähr 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk/WLAN. Sobald ich den TV vom Stromnetz nehme und anschließend neu starte, bekomme ich auch wieder eine Verbindung zum Netzwerk/WLAN. Bleibt auch stabil und alles ist in Ordnung...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
L
Hallo liebe Leute, die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt. Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
A
8.8.2020 Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den...
Antworten
5
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben