Neuer Fernseher GQ65QN85C lässt sich nicht installieren

P
P.
User
Hallo, habe gerade den Fernseher aufgebaut. Lediglich die Power Taste von der Fernbedienung funktioniert zum einschalten. Im angezeigtem Bild für die Sprachausgabe funktioniert nichts mehr, keine Bestätigung oder Auswahl möglich. Die Powertase an der Fernbedienung funktioniert zum ausschalten.
kann mir jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat sich erledigt. Musste die Fernbedienung neu „pairen“., wie es in der Manuel steht.
 

Similar threads

U
Hallo Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das sich der TV durch die App ausschalten lässt, jedoch kann ich ihn über die App nicht einschalten, wenn ich auf den Ein/Aus Knopf drücke steht da nur das ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalten soll vorher hat es aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
197
U
C
Hallo, unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur der Power-Knopf funktioniert. Ich habe schon versucht wie in anderen Posts erklärt, die Fernbedienung erneut zu koppeln und den Fernseher per Power-Reset...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
E
Hallo liebe Runde, ,mein Samsung läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Fernbedienung ist ok. Habe diese entsprechend getestet. Am Geraet direkt kann ich alles ein- u. ausschalten. Habe den Fernseher auch schon vom Strom genommen. Wer kann helfen,,,? ,Dankeschön. Noch...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
I
Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
Antworten
2
Aufrufe
144
I
P
Hallo, ich habe folgendes Problem: mich habe einen Amazon Fire TV Cube an meinen Samsung TV angeschlossen und will die Gerätesteuerung auch größerenteils über die Amazon Fernbedienung vornehmen. Ich möchte also über die Amazon Fire TV Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Das...
Antworten
1
Aufrufe
251
L
Zurück
Oben