Tv / Fernseher defekt aus dem nichts

I
I.
User
Hallo, also mein noch nicht mal drei Jahre alter Fernseher QLED Q60T 50 Zoll, möchte sich starten und beenden innerhalb 3 Sekunden. Bildschirm wird nur ganz kurz etwas heller und dann wieder ganz dunkel. Ich habe es ausgesteckt übernacht ich habe es ausgesteckt für 10 und 5 Minuten aber bringt alles wirklich nichts. Ich drücke auf den Power Knopf langw bringt nichts. Ich drücke direkt am Tv den Power Knopf bringt auch nichts. Bitte um eure Hilfe meine Frau macht mich noch wahnsinnig

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

#qled #blackscreen #Support

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
L: @Ipek69 Tja ... das ist relativ typisch für Samsung ....
Kaum ist die Garantie/Gewährleistung abgelaufen, schon gehen häufig die ersten Probleme/Defekte los ... Das ist Samsung, damit muss man eben leben, wenn man Samsung als Hersteller favorisiert.
Du kannst nun versuchen über die HP. "LobundKritik" einen Kulanzantrag auf Übernahme der Reparaturkosten zu stellen.
Lob & Kritik | Samsung DE
Die Problematik ausführlich, nach Möglichkeit auch mit Fotos belegen und dann wird in Einzelfallprüfung von den zuständigen Mitarbeitern entschieden, ob und inwieweit Samsung dir eine Reparatur auf Kulanz noch gewährt, eventuell mit kleinen Eigenanteil.
Ich drück dir die Daumen.
 
Schade wirklich ich kaufe immer bei Samsung ein egal was. Zum ersten Mal hab ich mit einem Tv so ein ärgerliches Problem. Danke für die Informationen werde ich beantragen
 
Die Qualität hat in den letzten Jahren bei Samsung immer mehr abgenommen.
Scheinbar zählt bei den Samsung Bossen mehr Quantität als Qualität. Langfristig zwar nicht die lukrativste Perspektive, aber es gibt halt genügend Samsung Fans.
Man hat sich halt über die Jahre eine gute Samsung "Fanbase" geschaffen, die momentan vieles (noch) akzeptiert und toleriert.
 
Gebe ich dir vollkommen recht. Was würdest du mir empfehlen bis 60 zoll als nächstes Fernseher zuzulegen bis 1200 Euro ca.
 

Similar threads

C
Hallo, Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war. Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
Antworten
9
Aufrufe
105
J
M
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen : Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
E
Wie im Betreff beschrieben. Seit dem letzten Update irgendwann Ende 2018 oder Anfang 2019 hat der Fernseher aufgehört sofort nach Knopfdruck einzuschalten. Es ist das zurzeit aktuellste Update installiert. Der Fehler tritt nur dann auf, wenn der Fernseher übernacht ausgeschaltet bleibt. Strom...
Antworten
2
Aufrufe
175
U
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
273
E
P
Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
Antworten
34
Aufrufe
774
A
Zurück
Oben