S95C Tonmodus Ton+Sounbar wird nicht gespeichert

O
O.
User
Hallo zusammen,

bei meinem S95C wird im Menüpunkt Tonmodus nach einstellen des Modus Ton+Sounbar während des Betriebs ausgeführt aber nachdem der TV neu gedtartet wurde wir nur die Soundbar betrieben, die Lautsprecher des TV nicht mehr. Muss man nach jeden Neustart wieder einstellen, kennt ihr das? LG Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

O
Hi zusammen, Kennt ihr das Thema evtl. auch, dass bei tiefen tönen im Tonmodus Verstärken die Lautsprecher bzw. die TV Rückwand vibriert? LG 7982583
Antworten
4
Aufrufe
232
M
M
Hallo zusammen, ist es richtig, dass man Inhalte einer Aufnahme Festplatte die ich an meinem alten ES8090 benutzt habe an meinem neuen S95C nicht mehr ansehen kann? Mein neuer erkennt sie nicht. ;( LG Stefan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7943381
Antworten
7
Aufrufe
216
J
T
Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen habe ich im Tonmodus nur die Option Adaptiver Ton und Spiel. Die Tonmodis Standard und Surround...
Antworten
37
Aufrufe
228
A
F
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand eine Lösung für mich hat. Ich habe den o.g. Fernseher über HDMI 1 mit meinem SkyQ Receiver, über HDMI 2 mit der Q800A Soundbar und über HDMI 3 mit meiner PS 5 verbunden. Als Tonmodus habe ich standardmäßig "Adaptiver Ton"...
Antworten
2
Aufrufe
125
F
O
Hallo zusammen, ich habe einen S95C der HD als auch 4K darstellen kann. Ich wurde gestern Abend beim Wechsel zu einem UHD/4K Sender aufgefordert die PIXEL Darstellung auf 3.840 x 2.160 manuell zu ändern. Passiert das nicht automatisch, wenn man auf einen 4K Sender wechselt? Und wo kann man...
Antworten
1
Aufrufe
214
A
Zurück
Oben