Aufnahme USB Festplatte von UE8090 am neuen S95C nicht mehr abspielbar

M
M.
User
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass man Inhalte einer Aufnahme Festplatte die ich an meinem alten ES8090 benutzt habe an meinem neuen S95C nicht mehr ansehen kann?
Mein neuer erkennt sie nicht. ;(
LG Stefan

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, dass geht nicht wegen der Verschlüsselung. Die Festplatte musst Du am PC formatieren um sie wieder verwenden zu können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
sind das Aufzeichnungen aus dem FREE TV ?

Diese sind seit der Umstellung auf Digital tatsächlich intern oft verschlüsselt so dass nur das aufnehmende Gerät Inhalte abspielen darf.
ist nicht bei allen Sendungen der Fall ,aber bei allen wo gewisse Urheberrechts- und Lizenzierungsregelungen greifen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, dass geht nicht wegen der Verschlüsselung. Die Festplatte musst Du am PC formatieren um sie wieder verwenden zu können.
 
sind das Aufzeichnungen aus dem FREE TV ?

Diese sind seit der Umstellung auf Digital tatsächlich intern oft verschlüsselt so dass nur das aufnehmende Gerät Inhalte abspielen darf.
ist nicht bei allen Sendungen der Fall ,aber bei allen wo gewisse Urheberrechts- und Lizenzierungsregelungen greifen
 
Nach einem Austausch des Mainboard, waren die "alten" Aufnahmen auf meinem UE55JU7090 nicht mehr abspielbar.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, bei meinem S95C wird im Menüpunkt Tonmodus nach einstellen des Modus Ton+Sounbar während des Betriebs ausgeführt aber nachdem der TV neu gedtartet wurde wir nur die Soundbar betrieben, die Lautsprecher des TV nicht mehr. Muss man nach jeden Neustart wieder einstellen, kennt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
223
O
T
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen...
Antworten
2
Aufrufe
70
T
M
Hallo, wir haben heute den neuen Samsung Fernseher bekommen. Es ist so, das die Aufnahmen auf der Festplatte nicht von dem neuen Gerät angespielt werden können..... das ist mir bekannt. Bei dem heute ausgelieferten Gerät ist das aber noch anders: der TV erkennt keine Aufnahmen, aber zeigt an...
Antworten
4
Aufrufe
230
A
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
231
E
S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
163
H
Zurück
Oben