The Premiere 4K Betriebssystem langsam

L
L.
User
Liebe Community,
Das Betriebssystem des Premieres ist in letzter Zeit extrem langsam geworden und reagiert stark verzögert, wenn ich einzelne Kacheln wechseln möchte.
Habt ihr Ideen wie man wieder eine flüssigere Performance herstellen kann?
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Software ist aktuell?
Eventuell hilft Dir ein Powerreset, heißt, alle Kabel ab, auch die 230 Volt, dann für etwa 10 bis 15 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, dann die 230 Volt wieder anschließen und einschalten. Wenn das nicht hilft, vielleicht noch der Werksreset, ansonsten wohl keine andere Möglichkeit.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community, an und für sich bin ich mit meinem Fernseher sehr zufrieden, aber was mich nun schon seit langem stört ist wie langsam das Betriebssystem auf eingaben reagiert. Das betrifft sowohl Eingaben im Menü als auch Eingaben innerhalb von Apps (Prime, Waipu etc.). Was besonders...
Antworten
3
Aufrufe
104
K
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
F
Hallo Community/Support! seit Ende vergangene Jahres sind wir Besitzer eines 65er The Frame. Anfangs schien alles mehr oder weniger einwandfrei. seit einigen Wochen jedoch reagiert der TV nur extrem verzögert auf Eingaben, manchmal auch gar nicht. De facto ist er damit unbenutzbar. Wenn ich 7...
Antworten
5
Aufrufe
235
C
F
Liebe Samsung Community, Geräte: - Samsung The Frame 2019 QE55LS03 (Software 1356) - Apple TV 4K - Sonos Arc - Philips Hue Sync Box (aus vereinfachungsgründen von der Konfiguration abgeklemmt und nicht relevant, da in mit der letzten Software Dolby Vision&Atmos pass-through kompatibel)...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
K
Hallo, habe jetzt einige Zeit mit dem neuen Android 10 verbracht. Inklusive der letzten Updates. Ich kann inzwischen sagen, dass Android 10 auf meinem Handy schlecht, bzw. zu langsam läuft. Ich habe sehr oft lags. Schnell mal die Kamera starten geht auch nicht mehr. Inzwischen bereue ich das...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
Zurück
Oben