USB Hub

S
S.
User
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab von meinem Arbeitgeber einen 50 Zoll Samsung TV geschenkt bekommen, hat jeder Mitarbeiter.
Dieser hat leider nur einen USB Anschluss. Nun wollte ich euch mal fragen ob ich einen USB Hub am TV verwenden kann und ob ihr vielleicht ne Empfehlung habt.

Mir würden 2 Anschlüsse reichen.

Danke schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hast du einen cube oder Fire TV Stick? Der funktioniert und hat weitere hubs
     
    Wenn das kein USB C ist dürfte man den Splitten können, kannste Dir so ein Gerät nicht irgendwo ausleihen?
     
    Ich hab noch meinen alten firetv Stick, der ist aber auch schon mindestens 4 Jahre alt. Über den habe ich vorher geschaut, ich hatte bisher einen 55zoll Plasma TV von LG. Der ist auch schon über 10 Jahre alt.
     
    Ich wüsste nicht wo. Ist der normale große USB Anschluss. Wenn nicht muss ich mal auf Verdacht einen auf Amazon bestellen und ausprobieren.
     
    Also ist das USB A. Den kann man splitten. Musst nur wissen ob Du Geräte anschliessen willst die Strom benötigen, so wie eine externe Festplatte, dann würdest Du einen HUB mit Stromversorgung benötigen. Ansonsten reicht einer ohne
     
    Also ich würde nur einen USB Stick und meine USB Hintergrundbeleuchtung anschließen wollen. Bei den vorherigen TV hatte ich ja 2 Anschlüsse, da war es kein Problem. Ich denke mal dieser hier wird auch eher zu den günstigen Modellen gehören aber einen geschenkten Gaul
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe SAMSUNG Gemeinde, mir fehlt am Fernseher mindestens ein HDMI Anschluß. Alle Anschlüße sind besetzt SKY/PC/ARC. Nun habe ich noch einen Apple TV den ich gerne anschließen möchte. Kann man am TV einen HDMI - HUB anschließen und würden die Geräte damit funktionieren? Die Hotline konnte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    D
    B
    Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    O
    M
    Hallo allerseits, obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden) anschließen. Habe 2 verschiedene an den beiden vorhandenen USB Anschlüssen probiert - sie leuchten, aber keine Reaktion auf dem Bildschirm. Software ist laut...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    M
    V
    Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    C
    D
    Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    Zurück
    Oben