USB-Maus wird von UE55KU6000K nicht erkannt

M
M.
User
Hallo allerseits,
obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden) anschließen. Habe 2 verschiedene an den beiden vorhandenen USB Anschlüssen probiert - sie leuchten, aber keine Reaktion auf dem Bildschirm.
Software ist laut Update in den Systemeinstellungen aktuell.
Was kann ich tun? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo MarkusZ,
dein UE55KU6000K unterstützt die Maus-Funktion nicht, da es keine Pointer-Funktion gibt. Du kannst es mal mit der Web-Browser App testen. Ich sichere allerdings nichts zu, da die Funktion - wie gesagt - nicht vorgesehen ist.
 

Similar threads

B
Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt. Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
149
C
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
202
E
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
187
H
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
234
E
Zurück
Oben