M
M.
User
Hallo Leute,
heute war eine Fremdfirma von Samsung nach unserer Reklamation bei unserem neuen TV im Haus. (das Bild zeigt extrem helle Stellen in den Ecken)
Der Service war verpflichtet, ein Testbild unter hellen Tageskonditionen zu testen, wonach der Fehler weniger deutlich zu sehen war.
Uns wurde daraufhin entgegnet, dass der Fehler in der Toleranz liegt und wir bekamen einen Zettel, auf dem stand, dass dies der Produktion, der Technologie und der Physik geschuldet sei. Bei einem Umtausch wäre es nur eine Frage der Zeit, bis das Problem erneut käme.
Man fuhr anschließend wieder und das Problem ist immer noch nicht beseitigt.
Uns wurde beim Kauf kein Hinweis auf diese Problematik gegeben und nach Rückfrage bei einem Freund, der den 85'er der gleichen Modellreihe hat, ist dieses Problem auch nicht vorhanden.
Wir wissen gerade nicht weiter.
Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung wie man hier weiter vorgehen könnte?
Danke für eure Ratschläge.