UE55HU8590 ConnektBox Deffekt

M
M.
User
ich Kann eine gebrauchte Connekt Box von einem UE65HU8590 bekommen, funktioniert dies auch an meinem 55 Zoll

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Members_OGEyk2p Vermutlich geht das nicht. Meistens sind die OCB zu den jeweilige TV Modell zugeordnet und können nicht so ohne weiteres getauscht werden. Vielleicht mal beim Samsung Support nachfragen eventuell wissen die genaueres.
    06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     
    Chris2022 hat völlig recht. Die Boxen sind immer nur mit dem zugehörigen TV aus dem gleichen Lieferumfang kompatibel.
    Bei einem H-Serie TV, der ja nun tatsächlich schon etwas älter ist, dürfte es leider ziemlich schwer sein, noch eine Original OCB getauscht zu bekommen. Ich fürchte, du wirst nicht um eknen neuen TV herum kommen.
     

    Similar threads

    H
    Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    S
    G
    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten q90r in 75 Zoll gekauft anstelle meines bisherigen q90r in 55 Zoll. Ich bin soweit zufrieden, jedoch habe ich das Problem, dass der Fernseher etwa 5-6 Sekunden braucht, bis er startet. Dabei fällt mir auf, dass die one connect Box dieses Klickgeräusch nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    C
    P
    Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    S
    Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte der Fernseher wäre Barrierefrei. Will gleichzeitig Kopfhörer und TV Boxen laufen lassen. Oder geht das nur bei Panasonic? 4807321
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    M
    J
    Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    B
    Zurück
    Oben