UE55HU8590 Lüfter Ersatzteil gesucht

H
H.
User
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590.
leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch jemand das passende Teil im Kellerchen liegen ? Würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen und wünsche euch erstmal einen schönen Tag

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV *1f4fa.png* Typ UE55HU8590.
    leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses Modell, vielleicht weiß ja einer von euch Rat und Tat und kann mir im besten Fall einen Link zu einem passenden Lüfter schicken ? Vielleicht hat ja auch jemand das passende Teil im Kellerchen liegen ? Würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen und wünsche euch erstmal einen schönen Tag
     
    Schau doch mal bei eBay/ Amazon rein. Geräte Nr. eingeben und da findest du viele Lüfter, du musst selbst suchen.
     
    Außerdem hätte ein Thread gereicht. Anfragen zu Ersatzteilen können an Samsung gestellt werden. Ich schaue mal ob ich die Kontaktdaten finde.
    Du kannst es mal beim Ersatzteileservice von Samsung probieren: L: 06196 9340 209
     
    Hi,
    L: @Hakko79 Wende Dich an den Samsung Support. Die geben Dir einen Kontakt wo Du anrufen kannst zwecks Ersatzteile.
    Oder, ein gelernter Radio/Fernsehtechniker (wenn es so was noch gibt) wird Dir bei der richtigen Bestimmung des Lüfters helfen.
    Herzliche grüße aus dem Pott
     
    Danke für den Tip mit der Gerätenummer wo auch immer ich die finde. Dachte das der Typ reichen würde und dazu hab ich nichts bei eBay etc. gefunden
     
    Die Geräte Nr. findest du auf der Rückseite des TV,s und in deiner Gebrauchsanweisung bzw Rechnung wenn vorhanden.
     
    Dankeschön die Seriennummer ist H11V3SAFB00444L
    leider finde ich dennoch nichts bei Amazon und Co, da bleibt wohl nur auf den Support zu warten
     
    Zurück
    Oben