Startprobleme 75q90r one connect

G
G.
User
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten q90r in 75 Zoll gekauft anstelle meines bisherigen q90r in 55 Zoll. Ich bin soweit zufrieden, jedoch habe ich das Problem, dass der Fernseher etwa 5-6 Sekunden braucht, bis er startet. Dabei fällt mir auf, dass die one connect Box dieses Klickgeräusch nicht ein Mal macht, wie bei meinem 55er, der sofort startete, sondern 5 mal klickt, bis das Bild kommt. Es ist fast wie das Sekundengeräusch einer Standuhr: ich drücke auf start: klick, klick, klick, klick, klick - Fernseher geht an.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Es handelt sich um die Box SOC1004R
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gebraucht gekauft...
Da weiß man ja nicht, wie lang und wie intensiv der Vorbesitzer die Kiste ausgequetscht hat. Vielleicht hat das Dingen schon mehrere 10.000h auf dem Tacho. :think:
 

Similar threads

J
Moin zusammen, ich habe gerade voller Stolz meinen neuen 75 Zoll TV Samsung GQ75Q85RGTXZG aufgebaut und angeschlossen. Stecker in die One Connect Box und TV, ein Antennenkabel, sowie natürlich auch Strom für das ganze. Drück auf die Fernbedienung und warte darauf dass ich die erst Installation...
Antworten
11
Aufrufe
100
N
A
Hallo liebe Community, ich habe soeben einen MU8009 bestellt und nun festgestellt, dass die "One Connect Box Mini" weder über einen Scart- noch über einen AV (Cinch) verfügt. Ich habe noch ältere Geräte im Einsatz. Wie etwa einen VHS Videorecorder (Scart) und eine Wii (AV Cinch). Die würde ich...
Antworten
9
Aufrufe
149
A
B
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen QE65Q7FGM mit einer One Connect Box BN91-19041G von 2018. Wenn ich den Fernseher anmache, dauert es so 5-15 Minuten, bis die Box geht. Es flackert ab und zu ein Bild auf, aber erst ach 5-15 min funktioniert der Fernseher/die Box. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
285
E
Z
Hallo Liebe Community, ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren! Kann sie absolut nicht mehr finden. Als Ersatzteil kann ich die Box nirgendwo finden. Auch MediaMarkt / Saturn konnten mir nicht helfen. Der Samsung Support...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben