Q85 mit One Connect. Neu, gerade aus dem Karton geholt.

J
J.
User
Moin zusammen,
ich habe gerade voller Stolz meinen neuen 75 Zoll TV
Samsung GQ75Q85RGTXZG aufgebaut und angeschlossen. Stecker in die One Connect Box und TV, ein Antennenkabel, sowie natürlich auch Strom für das ganze. Drück auf die Fernbedienung und warte darauf dass ich die erst Installation starten kann, weit gefehlt.....
Mein Problem ist nun das die Box kurz ein Klick macht, der TV 2 abwechselnde hell Blaue Bilder anzeigt und dann Schwarz wird, dass war es dann auch schon. Dieses Spiel wiederholt sich nun bis ich den Stecker ziehe, was kann ich tun, damit ich nun endlich TV gucken kann *1f605.png*
Bitte helft mir weiter
LG aus Hamburg
Jens

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du das one connect Kabel richtig angeschlossen und nicht geknickt?
Wenns nicht geht Händler anrufen.
 
Ja, wirklich alles ganz vorsichtig. Bei den Preis *1f62d.png*
Auch dieser Beitrag ist es in meinem Fall nicht...
Samsung GQ9FN defekt?
Das mit verschiedenen Steckdosen habe ich getestet, bringt nichts.
Allerdings sind es die selben Symptome. Flackern der Fernbedienung und ein Klicken an der One Connect Box
 
Wenn die FB flackert, nimm die Batterien noch mal raus und mach mal neue rein.
Versuch mal die FB dann zurückzusetzen. Die Return und play taste 5 sek gedrückt halten.
Ich denke aber eher, das der TV deffekt ist,
Tut sich denn evtl. was, wenn Du den Tv manuell unter dem Logo an- oder ausschaltest?
 
Batterien getauscht kein Erfolg.
Wenn ich direkt am TV drücke ändert es auch nichts, es ist quasi egal ob ich diesen Knopf drücke oder nicht *1f62d.png*
 
Fernbedienung auch zurückgesetz?
Leuchtet die rote LED wenn er aus ist?
Geht auch nicht an, wenn Du in die Mitte des "Königs" drückst?
 
Jeep, die FB auch zurückgesetzt.
Sobald ich Strom Anschalte, geht das Spiel los.
Mit dem klicken etc, den TV kann ich Manuel nicht ausschalten, nur wenn ich wieder Strom ausschalte ist der TV auch aus...
Es bringt auch nichts wenn ich in der Mitte vom TV drücke
 
Davon gehe ich Mittlerweile auch aus.
Hab aber vielen Dank für deine Hilfe
Rufe morgen beim Händler bzw Samsung an *1f614.png*
 
L: @Jenzy313
du solltest in jedem Fall als erstes deinen Händler anrufen und ihm die Probleme erzählen.
Der Händler ist deine erste Ansprechperson, denn mit ihm hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen.
Der muss dir bei der Reklamation den (Reparatur)Auftrag entgegen nehmen und einen Aus/Umtausch veranlassen.
Als kleine Hilfestellung kann ich dir hier diese Infosite empfehlen:
Reklamation und Umtausch
Da werden dir ganz anschaulich und einfach deine Rechte als Käufer erklärt. *:winking-face:
der lodda
 
Moin Lodda,
vielen lieben Dank für den Tipp!
Hoffe aber natürlich das es ein 1 zu 1 Austausch wird ohne ein Rep.-Auftrag. Aber schauen wir mal *1f605.png*
 
@Jenzy313 schrieb:Davon gehe ich Mittlerweile auch aus.Hab aber vielen Dank für deine Hilfe Rufe morgen beim Händler bzw Samsung an
Wende dich an den Händler. Wenn der vor Orts ein sollte, pack das Gerät ein und bring ihn zurück. Bei einem DOA sollte ein sofortiger Austausch nicht das Problem sein.
 

Similar threads

P
Hallo ! da ich meinen aktuellen 75" zurückgeben kann aufgrund der vertikalen Balken, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen TV. Mir ist jetzt aufgefallen das bei vielen aktuellen Geräten keine One Connect Box mehr vorhanden ist, gibt es da einen Grund oder kann man an der Bezeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
143
U
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
164
U
R
Hallo Zusammen, Ich habe mir gerade einen Samsung 55" QN95B gekauft und bin mit dem Bild soweit auch zufrieden. Allerdings fängt die One Connect Box an laut zu fiepen bzw. zu surren, sofern ich mein Router abends vor dem schlafen gehen ausschalte. Der Router hängt zusammen mit einigen anderen...
Antworten
4
Aufrufe
447
R
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
B
Hallo zusammen, unser neuer MU7009 bzw. die zugehörige One Connect Box erkennt das SAT-Antennensignal leider nicht. Da der TV keinerlei Sender finden konnnte, vermuteten wir zunächst Einstellungsfehler unsererseits gemacht zu haben. Daher sind wir den hier in der Community ja zahlreich zu...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben