Fehler - Tv UND Soundbar für Cashback registrieren ?!

C
C.
User
Guten Tag




Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch.


Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung:





"Du hast die maximale Anzahl der Teilnahmen erreicht. Bitte prüfe die Teilnahmebedingungen für weitere Informationen."





Ich verstehe das nicht ganz, in den Teilnahmebedinugnen steht doch:


"6. Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal zwei Samsung Aktions-TVs und zwei Samsung Aktions-Soundbars an der Aktion teilnehmen."





Ich habe Samsung angerufen und gefragt was da los ist und der Kollege sagte „Das ist ein Bekannter Fehler und ich sollte ein Screenshot von dem Fehler machen und an „aktionen(at)samsung.de“ senden.


Die habe ich gemacht und als Antwort habe ich das bekommen:





——————-
vielen Dank für Ihre Anfrage, ich werde das gerne für Sie prüfen.

Leider kann pro Person nur 1 Gerät angemeldet werden. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und ich würde mich freuen, wenn Sie am Ende dieser E-Mail eine positive Bewertung abgeben würden.







————





Was stimmt den jetzt ?!





Können ihr mir bitte weiterhelfen ?!





Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
368
S
Zurück
Oben