Samsung GQ55QN95BATXZG

1
1.
User
Hallo Leute ich hab mal eine Frage ich hab mir einen
Samsung GQ55QN95BATXZG gekauft habe eine universelle visa 400 x 300 wandhalterung kann ich die für das Modell verwenden? Oder muss ich mir eine andere kaufen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die kompatibelen Fernseher für diese Halterung sollten eigentlich vom Hersteller angegeben sein.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, hat schon jemand einen Ferneher der QN95BAT (hier ein GQ55QN95BATXZG) oder vergleichbare mit der VG-KB2000 Tastatur verbunden? Die Tastatur erscheint bei anderen Samsung Geräten im Bluetooth Menü. Der QN95BAT findet kein Bluetooth Gerät. Habt ihr dazu irgendwelche Tipps? #55"...
Antworten
3
Aufrufe
175
H
N
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ32Q50AAU Ich...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
V
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ55Q67TGUXZG Ich...
Antworten
3
Aufrufe
168
V
P
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
W
hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben