Neo OLED Samsung QN900C Anzeige der aktuellen Auflösung

C
C.
User
Hallo,

leider finde ich im Handbuch und den Menüs keine Option mit angeschlossenem Apple TV 4k die aktuell übertragene Auflösung zu erkennen.
Die Fernbedienung hat keine Infotaste- wo in den Menüs kann dies rausgelesen werden; über die Farbtasten gibt es diese Option anscheinend nicht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hallo, ich besitze seid kurzem ein Q60B, der über Hdmi von einem Apple Tv 4K angesteuert wird.Kann ich am Tv anzeigen lassen welche Auflösung das aktuell angezeigte hat.Mein alter Samsung Tv hatte dazu eine Info- Taste. Danke für eventuelle Antworten. 6705038
Antworten
1
Aufrufe
146
H
A
Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, vorab, hab schon jeglichen reset den ich gefunden habe ausprobiert. auch hub aus und wieder einloggen. nun zum Problem ich kann immer nur für kurze zeit in das Menü Unterstützung->Software Update. die meiste zeit ist es ausgegraut. nach...
Antworten
1
Aufrufe
96
J
M
Hallo, ich seit heute Besitzer eines Samsung Neo QLED 8K QN700B und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Ich nutze ihn primär als Bildschirm in Verbindung mit einer RTX 4090 mit 8K Auflösung. Ich möchte gern Multi View nutzen. Die Meldung lautet jedoch nur: "Dieser Inhalt ist in Multi View nicht...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
N
  Hallo zusammen, ich habe mir neuen Tv zugelegt und total mich auf das Ambient Mode gefreut. Nun musste ich feststellen dass ich kein eigenes wandbild auswählen kann wie laut Samsung wirbt. Ich habe die Samsung Smart Things app auf iOS sowie iPad OS nur auf beiden gibt es keine möglichkeit foto...
Antworten
0
Aufrufe
531
N
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
112
F
Zurück
Oben