QLED Fernseher Bild ruckelt

C
C.
User
Hallo zusammen
mein neuer 95B Q-LED Fernseher Modell 2022 ruckelt bei schnelleren Links-Rechts und Hoch-Runter Bewegungen des Films im Intelligenten Modus. Das Bild ist super, trotzdem nervt es.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen?

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
M
Hallo, ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65". Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und je länger ich das mache, desto enttäuschter bin ich... Ich sehe auf meinem Gerät leider durchgehend ein Ruckeln. Armbewegungen bei Talkshows, Bewegungen in...
Antworten
6
Aufrufe
171
C
I
Hey Leute, seit kurzem bemerke ich beim Samsung Q80BA Fernseher Wellen im Bild.  Diese Wellen sind hauptsächlich bei hellem Hintergrund sichtbar, besonders wenn sich die Bilder schnell bewegen. Meistens verlaufen sie horizontal, aber manchmal auch vertikal. In der rechten oberen Ecke des Bildes...
Antworten
7
Aufrufe
93
I
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
126
F
N
Hi Ich habe mich mehrere Tage damit beschäftigt und bin auf dieses Modell gestoßen: Link: Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll (GU55AU7199UXZG, Deutsches Modell), HDR, Q-Symphony, rahmenloses Design, Smart TV [2021] https://amzn.eu/d/4A1Bwrq außerdem bin ich auf dieses noch etwa Teurere...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
Zurück
Oben