Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der oben genannten Watch 6 Classic LTE und auf der Suche nach einem günstigen, kompatiblen Mobilfunkvertrag, um die LTE Funktion (Erreichbarkeit, Streamen Musik) beim Sport nutzen zu können, ohne das Smartphone mitführen zu müssen. Mein...
Antworten
8
Aufrufe
108
M
O
Liebe Forenmitglieder, ich besitze meine Pro 2 jetzt schon ca. 2 Monate. Alles lief bislang problemlos. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich in kürzeren Abständen Tonaussetzer habe, sobald ich mich an manchen Orten an Stellen begebe, wo größerer Verkehr herrscht (v.a. Innenstadtbereiche...
Antworten
7
Aufrufe
61
N
S
Hi zusammen, Ich kann meinen Galaxy Watch 4 Classic nicht aufs "neue" also bestehende A53 übertragen.  Kurz vorweg, ich habe meine Bluetooth und WLAN settings resetten müssen, da meine Bluetooth Kopfhörer rauschten, gefühlt nach dem Update auf Android 14. Das hat auch geholfen, aber natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
102
S
H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
100
H
A
Hallo, Habe meine Gear zurückgesetzt und mit neuem Handy verbunden. Spotify zu installieren war schwierig, jetzt geht's einigermaßen aber es werden keine Playlist heruntergeladen. Kann jemand helfen? 8722999
Antworten
5
Aufrufe
88
A
M
Hallo, ich nutze gerne die Smart Lock funktion für mein Samsung S20+ in dem ich meine Galaxy Watch4 als vertrautes Gerät nutze. Was mir aber immer Bauchschmerzen bereitet ist die möglichkeit das jemand zugang zu meinen entsperrten Handy hat wenn er es mir aus der Tasche zieht ( Party, Disco...
Antworten
5
Aufrufe
98
A
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich bei meinem A33 das Update auf One UI 6 installiert. Seitdem hat meine Galaxy Watch 5 morgens beim Aufstehen nur noch 10 - 20% Akku. Vorher waren es mit den gleichen Zifferblättern immer so 30 - 40%. Es hat sich nichts in meiner Tagesroutine...
Antworten
4
Aufrufe
64
A
G
Hallöchen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic. Vor ungefähr 2 Wochen habe ich das letzte Update installiert und seitdem erkennt meine Uhr keinen Tiefschlaf mehr. Habe dann angeblich nur 1min Tiefschlaf gehabt, was definitiv nicht stimmen kann.  Vor dem Update hatte ich Tiefschlaf ungefähr...
Antworten
4
Aufrufe
70
D
A
Hallo, habe bei der Suche hier nichts zu demThema finden können.  Habe die Galaxy Watch 6 Classic BT und wollte mal wissen, ob es was brauchbares in den Entwickleroptionen gibt, was man einstellen könnte.  Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder hat Empfehlungen? Danke! 8726613
Antworten
4
Aufrufe
111
I
M
Hallo ihr Lieben, ich wollte ein Armband mit Schrittzähler ohne Display und bin über den Charm gestolpert. Nun hab ich ein Exemplar ergattert und frage mich warum diese nicht mehr verkauft werden.  Mein Charm lässt sich leider nicht mit meinem Handy verbinden. Hab nun über Umwege die App auf...
Antworten
4
Aufrufe
61
E
K
Hallo, ich will mir die WaterDrinkReminder-App auf meine Watch5 laden. Obwohl sowohl Bluetooth als auch Wlan an sind kommt immer die Meldung "prüfe, ob das Gerät eine Verbindung hat" Was mache ich falsch? Liebe Grüße, Kerstin  8713376
Antworten
4
Aufrufe
109
H
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
E
Hallo alle miteinander. Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden. Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
95
E
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
84
H
T
Guten Morgen Zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine Kontakte bei eingehenden Anrufen nicht mehr auf der Watch angezeigt werden. Lediglich die Telefonnummer sehe ich auf der Watch. Die Kontakte sind bei Google gespeichert. Dazu sei erwähnt, dass ich vor kurzem ein neues Smartphone bekommen...
Antworten
3
Aufrufe
129
B
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
G
Ich habe ein S23+ und eine Galaxy watch 6. Wenn ich auf der arbeit bin kann ich nicht ans handy, aber will trotzdem auf der uhr benacjichtigt werden wenn ich angerufen werde. Wenn nur auf meinem Handy bitte nicht stören an ist, kriege ich keinen Anruf auf meiner Uhr. Kann man das irgendwo...
Antworten
2
Aufrufe
68
A
N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Samsung watch 5 kann ich keine Kontakte mehr abrufen. Ich habe schon alles mögliche versucht und es klappt nichts. Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal. Mein Handy ist ein Samsung A54. Kann es mit meinem Handy zusammen hängen? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
R
Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 -...
Antworten
1
Aufrufe
203
B
H
Hallo  Does anyone know why samsung watch shows only one month on the calendar.. i can't see the previous or next month 8741371
Antworten
1
Aufrufe
91
I
M
Ich habe seit dem 30.11.23 ein Problem mit den Schlafauswertungen meiner Schlafaufzeichnung. Ich schlafe von 23:36 bis 1:47 und dann 2:04 bis 6:21. Es wird nur die Zeit von 2:04 bis 6:21 ausgewertet mit: 51 erfordert Aufmerksamkeit. Bis zum 29.11.23 wurden beide Schlafabschnitte ausgewertet oder...
Antworten
1
Aufrufe
96
A
L
Hi, gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation kommen. Beim Radfahren geht das. Ich meine nicht, dass man parallel zu einer Aktivität auch maps einschalten könnte.   Danke. 8705532
Antworten
0
Aufrufe
140
L
M
Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8 Stunden komplett entleert. Von 100% auf 0%. Wie kann das sein? Das war davor nicht so. Da wurden nur ca. 25% über Nacht verbraucht. Ich habe keine...
Antworten
7
Aufrufe
260
A
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
156
A
C
Hey ihr Lieben.   Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen? Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer benutzt. Danke schon mal für eure Tips *m:1f60d.png* 8703660
Antworten
6
Aufrufe
141
D
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore auswählen. Wie kann ich die Watch 5 aus dem Playstore entfernen? Danke  8696782
Antworten
5
Aufrufe
160
G
M
Hallo Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht.  Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem Smartphone s23 verbunden ist und lege morgen die Watch 3 an, wechselt die App Wearable nicht auf die Watch 3 und ich muss es manuell durchführen.  Was...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
F
Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus...
Antworten
4
Aufrufe
91
A
T
Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um das Glas an einem Heizkörper zum splittern zu bringen. Ergebnis war eine scharfkantige Bruchstelle an der man sich ohne Probleme verletzen konnte und...
Antworten
10
Aufrufe
89
T
K
Ich habe vor kurzem die Neue watch 6 gekauft, mir wurden aber bisher immer noch keine Reward punkte gutgeschrieben. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8659288
Antworten
8
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben