Home-Bereich in Samsung Health dauerhaft anpassen nicht möglich

T
T.
User
Hallo,

wieso ist es nicht möglich, den Homebereich in Samsung Health dauerhaft so einzurichten, wie man es will. Ich benötige nur die Anzeige der Schritte dort, mehr möchte ich nicht. Aber nach ein paar Tagen erscheinen wieder ausgeblendete Elemente, wie Schlafen oder Trinken.

Wieso kann man den Homescreen der App bearbeiten, aber die App greift wieder eigenmächtig ein und verändert die Elemente des Homescreens?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Ich könnte mir vorstellen, das in der Zwischenzeit ein Update der Health App kam.
Ist das immer so oder nur nach einer Weile?
Mich persönlich stören die anderen Anzeigen nicht und ich beobachte auch nur meine Schritte und den Puls.
 
Moin
Irgendwie ist das Teil ziemlich verbugt.
Gehe mal zu dieser App.
Rechts oben drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Weiter unten gehe auf Health Connect.
Habe es bei mir nicht erlaubt, schau bei Dir, was ist dort erlaubt.
Dort würde ich, wenn etwas erlaubt ist, dieses mal ausschalten.

Irgendwie war die App mal super, jetzt eher voll verbugt .
 
\@Erdbeerschrippe Bei mir ist Health-Connect auch verboten.

L: @tank776 Könnte sein, aber ein Update dürfte das nicht wieder zurücksetzen, was der Nutzer eingestellt hat.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten Jahr an Google Fit zu übertragen. Leider funktioniert eine Übertragung der Daten an Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
243
Y
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
M
Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...? Ich habe seit ein paar Tagen die Samsung Gear Sport und habe nur ein einziges Problem. Von meinen fühereren Running-Watches einer anderen Firma bin ich es gewohnt, dass ich bei einem Lauftraining den bzw. die Bildschirme, auf denen...
Antworten
5
Aufrufe
121
D
F
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hi,Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3.Bei mir ist das Problem das mich irgendwelche kleinigkeiten so manchmal richtig nerven und derzeit ist es der Sensor auf...
Antworten
6
Aufrufe
106
U
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
365
K
Zurück
Oben