Galaxy s3 frontier

B
b.
User
Was hat sich SAMSUNG nun für einenen Mist einfallen lassen? Warum schaltet das Display nicht mehr ab? Weder nach eingestelltem Timeout noch durch Auflegen der Hand. 

Echt bescheuert.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Und was sagt Samsung zu dem Problem? Ich hoffe doch das Du den Fehler gemeldet hast.
 
Ja ich hette ein Update der WEAR-Software. Noch keinse Antwort. Ich habe SAMSUNG nach dem posten hier angeschrieben.
 
Normalerweise beeinflusst ein Update der Wearables App die Uhr nicht.

Wenn das Problem trotzdem seit dem Update besteht, erstelle ein Backup der Uhr, setz die Uhr zurück und richte sie mit dem Backup wieder ein. Das geht eigentlich schnell und behebt in vielen Fällen solche Probleme.
 
Wie kommst du denn drauf, dass Samsung damit zu tun hat?
Gab es ein Softwareupdate für deine Uhr wodurch das Problem auftrat?
 
Hast du nicht oben geschrieben das Display schaltet nicht ab, aber beim abnehmen der Uhr schaltet die ab?
 
Genau so ist es. Wenn ich sie auf dem Arm habe schaltet das Display NICHT ab, wenn ich sie ablege schon.
 
Dann wirst du wohl so wie Nakatan schon geschrieben hat, deine Uhr sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.
 
Gibts bei s3 frontier doch nicht. Ich habe nichts geändert. Selbst mit Handauflage schaltet das Display nicht mehr ab.
 
So wie auf der Webseite beschrieben gibt es hier den Menüpunkt nicht. Hier ist es der Pfad "Einstellungen/Ziffernblätter/Uhr immer ein". Der Punkt war auf "Ein" gestellt. Ich war es defintiv nicht. Muss als doch wohl in Zusammenhang mit dem letzten Update stehen. Jedenfalls habe ich die Einstellung auf "Aus" gestellt. Jetzt wird das Display der Uhr nach Verstreichen des Timeouts sowie nach Auflegen der Hand wieder dunkel geschaltet. Alles wieder schick ausser dass ich einige Apps wieder von der Uhr nach dem Zurücksetzen entfernen darf.
 
Bild 1 so sieht das aktive Display aus,Bild 2 so sieht das aus nach Timeout bzw. Hand auflegen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das 2. Bild ist der AOD.
Schau mal, dass du den deaktiviert bekommst.

Wenn der schon deaktiviert sein sollte, versuch es mit einem anderen Ziffernblatt.
 

Similar threads

A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
117
D
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
S
Hallo Weiß jemand ob sich die Gear S3 Frontier mit dem neuen Wireless Battery Pack laden läßt ?? lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1005097
Antworten
4
Aufrufe
102
D
G
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 750768
Antworten
19
Aufrufe
114
S
B
Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren, Jogging), um ihn anschließend bei Google Maps oÄ anzeigen zu lassen ? Kann man bei den Pulsdaten den unteren...
Antworten
4
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben