Wireless Battery Pack mit Gear s3 Frontier

S
S.
User
Hallo
Weiß jemand ob sich die Gear S3 Frontier mit dem neuen Wireless Battery Pack laden läßt ??

lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Powerbank ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin begeistert!
Ich konnte mein Galaxy S7 + meine Gear S3 damit induktiv aufladen. Sogar Schnellladen funktioniert!
Desweiteren habe ich ein Plantronics Bluetooth Headset, dass ich mit meinen anderen 2 Power Banks nicht laden kann.
Diese laden einen Moment und schalten sich dann allerdings ab.
Mit diesem funktioniert das Laden!
Einen ähnlichen Battery Pack (nicht induktiv) gibt es von Samsung für ca. 20 Euro.
Dieser induktive kostet 40 Euro mehr.
Aber ich finde: er ist jeden Cent Wert!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich warte auch auf den Verkauf des Battery Packs *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Auf dieser Seite https://www.samsung.com/at/mobile-accessories/wireless-battery-pack-u1200/EB-U1200CSEGWW/https://www... habe ich folgendes gefunden (nach "alle Spezifikationen anzeigen"):
  • Wireless Charging Output FAST CHARGE, Qi, Galaxy Watch, Gear S3/Sport
d.h., neben verschiedenen Telefonen sollte auch die Gear S3 aufladbar sein.
Spätestens, wenn ich so ein Teil habe, werde ich nochmal was dazu schreiben.
 
Die Powerbank ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin begeistert!
Ich konnte mein Galaxy S7 + meine Gear S3 damit induktiv aufladen. Sogar Schnellladen funktioniert!
Desweiteren habe ich ein Plantronics Bluetooth Headset, dass ich mit meinen anderen 2 Power Banks nicht laden kann.
Diese laden einen Moment und schalten sich dann allerdings ab.
Mit diesem funktioniert das Laden!
Einen ähnlichen Battery Pack (nicht induktiv) gibt es von Samsung für ca. 20 Euro.
Dieser induktive kostet 40 Euro mehr.
Aber ich finde: er ist jeden Cent Wert!
 

Similar threads

W
Hallo, bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-... Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus...
Antworten
4
Aufrufe
128
W
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
116
D
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
117
U
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
192
G
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben