Trinken

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Samsung Health kann das meines Wissens nicht. Welche App hast Du denn dafür installiert?
     
    In der Samsung Health App (auf dem verbundenen Smartphone) könntest Du folgendes probieren:

    - beim Wasserglas die Menge festlegen
    - im 3-Punkte-Menü auf 'Ziel festlegen' gehen
    - Erinnerung einschalten

    Dort kannst Du individuell festlegen, wann Du erinnert werden möchtest.

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Hallo, wieso ist es nicht möglich, den Homebereich in Samsung Health dauerhaft so einzurichten, wie man es will. Ich benötige nur die Anzeige der Schritte dort, mehr möchte ich nicht. Aber nach ein paar Tagen erscheinen wieder ausgeblendete Elemente, wie Schlafen oder Trinken. Wieso kann man...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    89
    T
    B
    Hallo zusammen, Ich bin an sich mit Samsung Health zufrieden. Ich habe schon seit 2018 eine smartwatch und seit ein paar Monaten die active 2. Mein Freund und ich nutzen alle Funktionen häufig. Wir haben es unseren Alltag integriert.Wir haben aber einen Verbesserungsvorschlag. Warum erinnert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    B
    V
    Wenn ich mit der Samsung Tastatur schreibe und nen Tippfehler mache, erscheint das vorherige Wort doppelt... Beispiel: "Kann man die Soße trimken" Samsung Tastaur schlägt "Soße trinken" vorKorrigiert dann zu "Kann man die Soße Soße trinken" Das ist echt nervig, nutze ein Galaxy S8 SM-G950F mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    E
    B
    Hallo in die Runde, bei der neuen Watch4 Classic gibt es ja die Option, das man nach längerer Unsportlichkeit daran erinnert wird, sich zu bewegen. Ganz toll. Es erkennt aber nicht, wenn ich auf meinem Heimtrainer mich bewege. Auch nicht, wenn der Heimtrainer auf der Uhr läuft. Frage: Ist euch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    D
    H
    Guten Abend, ich habe etwas Probleme mit den physischen Knöpfen meines Tablets denn sie sind hart geworden und, jetzt kann man sie schlecht drücken. Aufjdenfall habe ich als Tipp bekommen Isopropanyl Alkohol zum reinigen und möglicherweise zum beheben dieses Problems zu benutzen? Aber woher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben