Update Galaxy Watch 3 BT

B
B.
User
true?v=v2.jpg


Watch 3,

Update

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Moin, Da ich nichts gefunden habe, wende ich mich an euch. Ist die Watch 3 BT, eigentlich Wasserdicht? Ich hab jetzt nicht vor damit Schwimmen zu gehen, aber duschen, händewäschen, Regen etc. Wäre über Antworten bzw über eine Info Website sehr dankbar. Danke. :) 2414746
Antworten
6
Aufrufe
106
O
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
117
M
S
Hallo, Ui5 Update ist jetzt für die BT-Version der Watch 4 verfügbar. LG 8169348
Antworten
15
Aufrufe
202
O
T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
111
B
C
Hallo zusammen. Ich habe watch 3 ich habe Zeit langem kein Update bekommen auf das watch 3 ist das normal? 5325878
Antworten
2
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben