Samsung Galaxy Buds2 Pro

X
x.
User
Ich kann die Buds mit der Wearable App nicht verbinden. Hab die App schon neu installiert aber bei der Suche von den Buds findet er sie nicht..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Welches Gerät nutzt du denn? Welche Android Version hast du drauf? Hast du sie erstmal mit Bluetooth gekoppelt? Lösche mal in den Einstellungen die Verbindungs Konfiguration und starte mal neu
 
S23+
Die Android Version ist 14
Bluetooth Verbindung geht ganz normal
Das hab ich schon gemacht
 
Sind die buds geladen? Kurz nach dem öffnen der Box, sendet es nämlich zur Verbindung eine gewisse zeitlang soviel ich weiß. Wenn du sie zulange offen hattest, geht die in standby und dann wird auch nix verbunden. Check das mal bitte erst
 
Ja die sind vollständig geladen
Das hab ich auch schon alles probiert.
 
Schau mal hier
true?v=v2.jpg
 
Schau mal bei Wearable ob bei den Berechtigungen der zugriff erteilt ist auf medien usw
 
Ok probiere mal mit einem anderen Smartphone zu verbinden, Freund Freundin Geschwister Eltern usw. Und umgekehrt, ob die sich verbinden können.
 
Blinkt das Case nachdem du sie öffnest und befinden sich beide Buds drin während dessen?
 
Beide Buds sind drinnen
Es leuchtet nur grün
Wenn sie geschlossen sind leuchtet ein blaues Licht vorne
 
In der App bei info, kannst du die Ohr Hörer zurücksetzen. Probiere das mal.
 
Na das erklärt alles. Hau dir Wear drauf aus Galaxy app und dann läuft das. Viel Erfolg und spaß. Die Buds2 Pro sind mega gut.
 
Setze die Buds mal auf Werkseinstellung zurück.
Dann geh ins Bluetooth Menü des Handy und scanne nach neuen Geräten.
Wenn du dort die Buds siehst, geh auf koppeln.
 
Wie setze ich diese zurück? Im Internet finde ich nur das ich die in der App zurück setzen kann
 
eventuell happert es an den Bluetooth-Einstellungen.

Versuche mal folfendes:
- 'Einstellzngen'
- 'Allgemeine Verwaltung'
- 'Zurücksetzten'
und da dann auf "WLAN und Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen".

Im Anschluss nochmal über Bluetooth schauen, ob deine Buds dann gefunden werden.

Frohe Festtage

Gruss Andi
 
Danke für eure Hilfe
War heute im Samsung Store da sagte mir der Arbeiter die sind gefälscht..
Auf Ebay Kleinanzeigen gekauft, Original verpackt und ungeöffnet. Sehen 1:1 aus wie die echten..
Bin da wohl auf einen Betrüger rein gefallen *::face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
421
M
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
327
M
N
Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut? Verbinden die sich schnell mit dem Handy? Was sind Eure Erfahrungen mit den Buds? Passen die Ohrstöpsel...
Antworten
3
Aufrufe
354
N
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
173
N
M
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden Wearables App Bluetooth Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
143
5
Zurück
Oben