Galaxy Buds2 Pro?

N
N.
User
Hi liebe Community,

Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen.

Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut? Verbinden die sich schnell mit dem Handy? Was sind Eure Erfahrungen mit den Buds? Passen die Ohrstöpsel auch in kleinere Öhrchen?

Wie findet Ihr die Akkulaufzeit?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich nutze die Galaxy Buds 2 Pro und bin sehr zufrieden damit. Sie haben einen sehr guten Klang, Bass ist da, aber dominiert nicht. Falls du dir airpods pro (2. Gen.) kennst, kann man das ANC gut vergleichen. Ist okay, schließt die Geräusche gut aus, aber kommt an Apple nicht ganz ran,. Du solltest aber mal probehören ob sie die gefallen. Passen durch verschiedene Aufsätze in die Ohren, aber probieren sollte man vorher. Akku hält lange. Verbindung klappt reibungslos. Einmal das Plugin installiert, dann sind sie bereit und kannst diese mit Smartphone, Tabletten oder Computer verbinden
 
Hier gibt es doch bereits zahlreiche Beiträge, die sich mit den Buds 2 pro und ihrer Leistung beschäftigen.
Mach Dir bitte mal die Mühe über die Suche Dir diese anzusehen.
 
Vom Klang her fand ich die Buds Pro besser, aber die zweite Generation ist auch super.

Dafür kann man die Buds 2 Pro länger tragen ohne Angst haben zu müssen plötzlich einen zu verlieren. Die sind auf der dem Ohr zugewandten Seite ein ganzes Stück Flacher und halten besser.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
325
M
E
Moin Community, für mich stehen jetzt auch mal neue Buds ins Haus. Ich habe mich auf zwei Samsung Modelle festgelegt die Buds2 und die Pro, ich konnte nirgends was finden welche nun wirklich besser sind, ja gut ist immer so eine Sache mit 5 Leute fragen dann hast du 5 unterschiedliche Meinungen...
Antworten
11
Aufrufe
137
9
M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
309
M
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
192
U
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
Zurück
Oben