Problem Galaxy Watch 5

L
L.
User
Seit ich mein Ziffernblatt anpassen wollte, habe ich auf einmal einen dicken schwarzen Rand um das Ziffernblatt. 
Es wirkt wie "heraus gezoomt". Wie bekomme ich das Rückgängig?! *m:1f61f.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Neustart + Zurücksetzen, alles schon versucht. Situation leider unverändert
 
So sieht es aus
true?v=v2.jpg
 
Meine vermutung wäre dann eher ein Software Problem *m:1f610.png*
Kontaktiere mal direkt Samsung.
 
Moin
Du hast die Galaxy Watch 5.
Keine Ahnung was du vorher für ein Zifferblatt eingestellt hattest, bei der Watch5 hast du immer den dickeren Rand. Ich habe neben der Watch6 Classic auch noch die Watch5 Pro. Und auch dort ist der Rand breiter. Erst bei der Watch6 ist der Rand schmaler geworden.
Ich gehe mal davon aus, dass du vorher ein Zifferblatt mit dunklen bzw. schwarzen Hintergrund hattest. Da fällt der Rand weniger bis nicht auf.
Wenn du über die Google Suche oder einer anderen Suchmaschine mal Watch5 Bilder suchst kannst du sehen, dass bei den hellen Zifferblätter immer der breite, schwarze Rand zu sehen ist.
 

Similar threads

T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
166
D
S
Es gibt ja vorinstallierte Ziffernblätter, die man anpassen kann, z.B. Mein Foto+Die Schrift ist immer in weiß. Damit sieht jedes Ziffernblatt etwas langweilig aus.Weiß jemand, ob man irgendwo die Schriftfarbe ändern kann?In pink oder lila oder notfalls auch schwarz. 4144566
Antworten
4
Aufrufe
131
Y
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
327
T
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
S
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen 2866049
Antworten
2
Aufrufe
110
C
Zurück
Oben