Ziffernblätter von Galaxy Watch auf Galaxy Watch3 exportieren

S
S.
User
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da ist kein Link‍*2642.png* Lass so Fragen doch einfach. Was willst du hier erreichen?
 
Puhhhhh, in der Wearable-App kannst du unter Konto und Sicherung sichern.
Ich bin mir nicht komplett sicher, ob das auch die Zifferblätter umfasst. Ich bin der Meinung, dass ich die im Galaxy Store unter Eigene Anwendungen -----> Uhr neu heruntergeladen hatte.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
134
B
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
114
T
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
331
T
M
Hallo nach zurücksetzen meiner Watch 3 sind nun meine ziffernblätter die ich gekauft habe weg. Gibt es ne möglichkeit sie wiederzubekommen??? Mfg Manuela 2545429
Antworten
4
Aufrufe
135
L
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben