Gekaufte Ziffernblätter für Galaxy Watch3 nach Zurücksetzung finden

M
m.
User
Hallo nach zurücksetzen meiner Watch 3 sind nun meine ziffernblätter die ich gekauft habe weg. Gibt es ne möglichkeit sie wiederzubekommen???
Mfg Manuela

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ist ganz einfach. öffne die App Galaxy store. klicke oben links auf die drei querstriche. im Menü auf eigene Anwendungen klicken. und dann auf den Reiter Uhr klicken. und schon müssten alle watchfaces die du gekauft hast angezeigt werden. von dort aus kannst du sie wieder auf deiner SmartWatch installieren. vorher musst du natürlich deine Uhr mit der wearable App koppeln.
 
von links nach rechts
364492i630EC59D494B84EA?v=v2.jpg
 
Hallo L: @manuback,
ich habe den Titel angepasst, damit dein Anliegen eindeutiger ist.
Bei "wearables" passt deine Frage thematisch besser, so verschiebe ich deinen Thread dahin.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
113
A
S
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen 2866049
Antworten
2
Aufrufe
110
C
M
Hallo Ich kann meine gekauften Ziffernblätter nicht erneut herunterladen. Ich kann diese zwar im Store unter Belege sehen abet det Downloafpfeil ist nicht vorhanden.Was kann ich tun? Gruß 2262463
Antworten
3
Aufrufe
191
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
M
Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
96
F
Zurück
Oben