Gekaufte Ziffernblätter

M
M.
User
Hallo
Ich kann meine gekauften Ziffernblätter nicht erneut herunterladen. Ich kann diese zwar im Store unter Belege sehen abet det Downloafpfeil ist nicht vorhanden.Was kann ich tun?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Belege ist nur für die "Ausgabenübersicht" und ist nicht interaktiv. Geh mal auf "Eigene Anwendungen" und dann den Reiter "Uhr". Da sollte es möglich sein.
     
    Danke für die Antwort aber da sehe ich diese besagten, gekauften Ziffernblätter leider nicht.
    Unter anderem ist es auch eines mit BVB Logo gewesen.
    Selbst wenn ich im Store nach genau diesen Ziffernblättern suche sind diese nicht da.
    Ich hatte sie einst bei der Galaxy Watch 3 gekauft, habe dann eine Galaxy Watch SM R800 gekauft. Dort ging es jedoch und ich konnte die Ziffernblätter auch dort verwenden.
    Jetzt mußte ich die Uhr zurücksetzen und kann die besagten Ziffernblätter nicht laden.
     
    Wenn du sie dort nicht findest, liegt es daran, das sie mittlerweile wahrscheinlich aus dem Store von Samsung entfernt wurden. (Copyright)
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    119
    A
    B
    Ich hab im galaxy store unter Belege ein ziffernblatt. Dieses gibt es so nicht mehr. Wie kann ich es nach Handy tauschen wieder herstellen? Unter eigenem Anwendungen wird es nicht aufgeführt. 1997386
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    A
    T
    Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    335
    T
    M
    Hallo, habe mir Gear S3 FRONTIER Gekauft,Wollte mit der Uhr schwimmen gehen habe aber im Schwimmbad festgestellt keine schwimm obzion vorhanden.Was jemand wieso?MfGMarius 4023876
    Antworten
    2
    Aufrufe
    305
    T
    J
    Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    J
    Zurück
    Oben