Galaxy store Käufe

T
T.
User
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft,
Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg..

Da ja nun alles über den Play store läuft..

Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch?

Kaufbeleg im store existiert noch, kann es allerdings nicht downloaden


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gar nicht, die Ziffernblätter funktionieren nicht mehr auf den neuen Watches weil das Betriebssystem geändert wurde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Watch 3 ist mit tizen OS und watch 5 wear OS von Google daher geht es nicht mehr oder du kannst den Verkäufer fragen manchmal geben die Gutscheine und du kannst es nochmal runterladen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gar nicht, die Ziffernblätter funktionieren nicht mehr auf den neuen Watches weil das Betriebssystem geändert wurde.
 
Watch 3 ist mit tizen OS und watch 5 wear OS von Google daher geht es nicht mehr oder du kannst den Verkäufer fragen manchmal geben die Gutscheine und du kannst es nochmal runterladen
 

Similar threads

W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
109
A
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
166
D
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
114
T
Zurück
Oben