Ziffernblatt

B
B.
User
Ich hab im galaxy store unter Belege ein ziffernblatt.
Dieses gibt es so nicht mehr.
Wie kann ich es nach Handy tauschen wieder herstellen?
Unter eigenem Anwendungen wird es nicht aufgeführt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn das Zifferblatt nicht mehr im store eingestellt ist, dann wird es wohl nicht mehr wirklich leicht dran ran zu kommen, es sei denn man hat es eventuell noch am alten Handy im Speicher
     
    Ist das im Handy gespeichert kann ich dort ggf finden und kopieren?
    Im alten Handy wird es unter eigene Anwendung angezeigt
     
    Also ich glaube du kannst die watch noch einmal mit dem alten Handy koppeln und dann mit dem gewünschten ziffernblatt ein Backup machen und dann am neuen Handy dieses Backup wieder herstellen... Anders wäre es mir jetzt nicht geläufig
     
    Zuletzt ging das immer unter eigene Anwendung.
    Mit Sicherung der uhr wird ja das ziffernblatt nicht gesichert
     
    Also meine ziffernblätter hat er soweit immer wieder mit drauf gepackt als ich Handy gewechselt habe, habe aber auch bisher keine watch faces die aus dem store verschwunden sind... ^^
     

    Similar threads

    M
    Hallo Ich kann meine gekauften Ziffernblätter nicht erneut herunterladen. Ich kann diese zwar im Store unter Belege sehen abet det Downloafpfeil ist nicht vorhanden.Was kann ich tun? Gruß 2262463
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    S
    M
    Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    F
    J
    Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    J
    B
    Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    A
    I
    Hallo Leute , ich kan ein Bezahltes Ziffernblatt auf meinem S3 nicht mehr anwenden . Habe es gerade mit meinem S9+ gekoppelt. Es ist im Galaxy Store auch nicht mehr zu finden! Kann es sein das es gelöscht wurde ? Victor Swiss Army Watchface hieß das Ziffernblatt von italo sovena ! Ist das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben