Bezahltes Ziffernblatt nicht mehr verfügbar!

I
i.
User
Hallo Leute , ich kan ein Bezahltes Ziffernblatt auf meinem S3 nicht mehr anwenden .
Habe es gerade mit meinem S9+ gekoppelt.
Es ist im Galaxy Store auch nicht mehr zu finden!
Kann es sein das es gelöscht wurde ?
Victor Swiss Army Watchface hieß das Ziffernblatt von italo sovena !
Ist das jemanden schon mahl passiert ?
Danke im Voraus.
67430i8523587ECDD8ADD8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • L: @idealb
Guten Morgen "idealb",
aber das Uhrengesicht muss unter "Alle" bei Deinen Käufen trotzdem zu finden sein, da es in Deinem Konto gespeichert wird.
Zumindest hat mir ein Servicemitarbeiter das so erklärt.
Der Servicemitarbeiter erklärte mir, dass das gekaufte Watchface nicht nur einen "Marker" mit Verweis auf den Store bekommt, sondern das Watchface beim Abspeichern physikalisch in Deiner Sicherung vorhanden ist. Es wird ja auch nach dem Kauf auf Dein Engerät transferiert.
Hast Du das Watchface vielleicht nur einfach übersehen?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hi , das ist halt das Problem , in meinem Profil kann ich den Kauf sehen aber es nicht anklicken oder mit der suche finden.
Und in meiner Sicherung ist es auch nicht mehr !
Ich versuche den Verkäufer zu finden vieleicht haben die es wirklich gelöscht.
Danke für deine Antwort✌
 
  • L: @idealb
Hallo "idealb",
ich will ja jetzt die Pferde nicht scheu machen, aber ich habe von dem Anbieter eigentlich auch 2 Watchfaces gekauft...... hm......., die kann ich aber zu meinem Erstaunen jetzt aber auch nicht in meinen gekauften "Uhrengesichtern" finden.
Ich habe mir darum einmal das Angebot von dem Anbieter angeschaut.... Grübel, bei diesem Anbieter fehlt "gefühlt" mindestens 50 % des ehemaligen Angebots im Samsung Store.
Ich werde mich auch kümmern müssen.
Was nicht alles passiert.......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Komisch oder , ich habe an den Anbieter eine Email geschrieben und warte noch auf eine Antword.
Ich denke mir das er wegen Urheberrechtsverletzung die Watchfaces entfernen muste , weil einige Uhren Hersteller jetzt Klagen.
Würdest du mir bescheid geben wenn du was neues erfährst ?
Danke dir.
 
Da auch bei Watchmaker die Victorinox Watchfaces, aus Copyrightgründen, entfernt werden mußten, wird das hier auch der Grund sein.
 
Copyright ughhh *1f612.png* .
Naja ich habe jetzt meine Lieblings watchfaces wieder , waren alle wider zu finden im Galaxy Store>Profil>Alle>Uhr .
Im Galaxy Store suchen konte ich sie nicht , schade .
 
Ich wollte auch meinen, dass die als gekaufte Variante im Profil bleiben.
 
  • L: @idealb
Guten Abend "idealb",
Ich komme gerade aus dem Wald zurück.... Ich war nach dem "Karnevalszug" noch ca. 11 km im Wald.
Ja klar, wenn ich Klarheit habe, schreibe ich es hier rein.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

D
Moin vom Deich, gestern gab es ein Update der Wearable App. Bis dahin stand oben, wenn ich die App geöffnet habe, ein Link in den Store und man landete über diesen Link direkt bei den Ziffernblättern und Apps für die Uhr. Diesen direkten Link gibt es jetzt nicht mehr, was ich ganz ungünstig...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
R
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0). Darauf lief...
Antworten
7
Aufrufe
148
R
W
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, habe ich es am Sonntag ausgepackt und gestartet. Die Konfiguration (auch für den Internetzugang) verlief vollkommen problemlos, und ich...
Antworten
25
Aufrufe
196
S
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
407
C
Zurück
Oben