Hintergrundstil für Ziffernblatt übernehmen?

M
M.
User
Hallo zusammen!
Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen?
Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt habe auch auf das Ziffernblatt anwenden.
Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Ziffernblatt herunterzuladen und zu bearbeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Leider gibt es keine Möglichkeit. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Zifferblatt, dass man bearbeiten kann.
    -----
    Falls ich dir geholfen habe, dein Problem zu lösen, bitte ich dich um einen Like und dass du dies als Lösung (Auswählbar in den drei Punkten recht neber meinem Kommentar) markierst! Ich danke dir dafür sehr!
    ~Frosch11
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, In der wear App sind ja einige Ziffernblätter zur Auswahl. Einige davon müssen aber noch heruntergeladen und installiert werden. Bei mindestens 4 kommt eine Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung Probleme hätte und ich es später versuchen sollte. Ich möchte gern den Fehler...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    A
    N
    Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY?? 2966377
    Antworten
    8
    Aufrufe
    120
    C
    M
    Hallo nach zurücksetzen meiner Watch 3 sind nun meine ziffernblätter die ich gekauft habe weg. Gibt es ne möglichkeit sie wiederzubekommen??? Mfg Manuela 2545429
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    L
    H
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    H
    N
    Hallo, ich würde gerne meine Schritte, die Entfernung in km und die Etagenzahldirekt auf dem Ziffernblatt sehen. Gibt es da eine Möglichkeit das bereit zu stellen? Vielen Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4967847
    Antworten
    10
    Aufrufe
    297
    N
    Zurück
    Oben