Watch 4 und mitgelieferte Ziffernblätter

A
A.
User
Hallo zusammen,
In der wear App sind ja einige Ziffernblätter zur Auswahl. Einige davon müssen aber noch heruntergeladen und installiert werden.
Bei mindestens 4 kommt eine Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung Probleme hätte und ich es später versuchen sollte. Ich möchte gern den Fehler bei mir ausschließen und würde mich über Feedback freuen bei wem es auch so ist.
Es sind u.a. Digital neon und die letzten 3 bei Rubrik fitness (ab Fitness dashboard +)
VG Alex

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir funktioniert es.
Hast du bereits das neue Wear Update erhalten? Zur Not Daten der App löschen. Und die Uhr neu aufsetzen
Einstellungen - Apps -> Galaxy Wear -> Speicher -> Daten löschen.
 
Hallo,
bei mir besteht das Problem auch. Ich habe gestern auf meiner Watch 4 das aktuellste Update installiert. Außerdem gab es auf dem Telefon ein Update zum Plugin.
Alle Ziffernblatter die das Download- Symbol haben kann ich nicht herunterladen. Es kommt immer Netzerkfehler. Habe die Daten der App schon gelöscht. Habe auch aus anderen User Beiträgen verschiedenes versucht, WLAN an oder aus, neustarten usw. Es funktioniert aber nicht.
Alex hast du das lösen können? Hat das Problem noch jemand?
VG Ursula
 
Bei mir funktioniert es inzwischen. Ich habe ein neues Smartphone und dort dann ja alles ganz frisch installiert. Dann ging auch das auswählen der Ziffernblätter wieder.
VG Ursula
 
Ich habe das auch. Nur mit allem. Habe schon alles mögliche versucht. Bin kurz davor ein neues Handy zu kaufen, nur um das zu testen...
 
Zurück
Oben