Samsung "Premium Analog" Ziffernblatt/watchface

N
N.
User
Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht hat sich das nicht durchgesetzt. Es kann sein dass das nicht so gut angekommen ist.
 
Ja jede Funktion kostet. Immerhin muss man die Programmieren und die Programmierer kosten Geld also lohnt es sich für Samsung sie raus zunehmen.
 
ich verstehe es nicht. Active 2 und Watch 3 sind technisch nahezu identisch. Die Active 2 war früher auf dem Markt. Warum dann für das "bessere" Modell eine vorhandene Funktion abschalten?
 
Weil diese Funktion entweder zu teuer war oder weil sie nicht fut bei den Nutzern angekommen ist.
 
Ich möchte jetzt nicht unverschämt sein. Könntest du meine Lösung als Lösung markieren? Dies machst du indem du bei meinem Kommentar auf die drei Punkte drückst und dann auf Lösung markieren. Danke!*1f600.png**1f605.png*
 
Ich habe mal im Galaxy store geguckt und habe das Zifferblatt für meine Galaxy Watch 48mm LTE gefunden. Vielleicht ist die nicht für deine verfügbar. Vielleicht findest du so ein ähnliches
 
Dieses meine ich. Da sind die "complications" bei der Active 2 konfigurierbar.
480659iC8C0264A7CA9826A?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
93
F
N
Guten Morgen. Ich bin von meiner Active Watch 2 auf die Watch 4 umgestiegen und etwas verwundert darüber, dass es kaum Ziffernblätter im Shop gibt. Bei der Active Watch 2 gab es eine unzählige Auswahl. Hier finde ich hauptsächlich nur Apps, mit denen man Ziffernblätter erstellen kann, aber ohne...
Antworten
11
Aufrufe
144
R
M
Hallo nach zurücksetzen meiner Watch 3 sind nun meine ziffernblätter die ich gekauft habe weg. Gibt es ne möglichkeit sie wiederzubekommen??? Mfg Manuela 2545429
Antworten
4
Aufrufe
131
L
U
Hallo :) Ich habe auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 Samsung Pay installiert. Kann es sein, dass das nur funktioniert wenn man die Uhr "normal" trägt - sprich das Ziffernblatt oben auf dem Handgelenk? Ich trage die Uhr so, dass das Ziffernblatt unten am Handgelenk sitzt und dadurch...
Antworten
14
Aufrufe
133
S
R
Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Wer kann mir den Namen dieses Ziffernblattes nennen. Es ist von einer Watch Activ 2. Im Store habe ich es nicht gefunden. Mir ist es in einem Cafe bei einem anderen Gast aufgefallen und ich hätte es gerne für meine Galaxy Watch 46mm. Das Bild habe ich...
Antworten
12
Aufrufe
97
K
Zurück
Oben