Galaxy Watch 4 Schrittzähler und Entfernung auf dem Ziffernblatt

N
N.
User
Hallo,
ich würde gerne meine Schritte, die Entfernung in km und die Etagenzahldirekt auf dem Ziffernblatt sehen. Gibt es da eine Möglichkeit das bereit zu stellen?
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da müsstest Du Dich auf die Suche nach einem entsprechenden Zifferblatt machen, das wäre wohl der einfachste Weg. Auf den mitgelieferten Zifferblättern sind ja nur 2 Komplikationen frei konfigurierbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da müsstest Du Dich auf die Suche nach einem entsprechenden Zifferblatt machen, das wäre wohl der einfachste Weg. Auf den mitgelieferten Zifferblättern sind ja nur 2 Komplikationen frei konfigurierbar.
 
Wearable App -> Ziffernblätter -> Watchface auswählen und oben auf Anpassen
Dann auf Komplikationen und die passenden Infos auswählen
 
Beim Zifferblatt Analoge Funktionalität kannst du 3 Komplikationen einstellen
 
Ja das geht in der Wear App. Da hast du eine große Auswahl an Ziffernblättern, wo du bis zu vier Komplikationen selbst auswählen kannst.
1060123iEFDF5385CEC43EEC?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort, aber alle ohne Entfernungsangabe.
 
Habe alle Komplikationen durchgeprüft, leider gibt es diese Kompination in den Komplikationen nicht.
 

Similar threads

S
Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
M
Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
Antworten
1
Aufrufe
100
F
S
Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
Antworten
0
Aufrufe
207
S
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
118
T
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben