Kein Ton mit Galaxy buds 2 am Laptop

E
e.
User
Hallo liebe Samsung Community,

Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als Audioquelle auswählen aber es kommt kein sound aus denen raus. Es ist nur möglich per touch steuerung z.b. das Video zu pausieren, überspringen usw. Die probleme erscheinen jedoch nur am Book3, wenn ich sie mit meinem S23 Ultra verbinde kann ich sie problemlos nutzen. Ich habe versucht sie mit meinem Laptop neu zu verbinden und auch einen Factory Reset durchzuführen jedoch ohne Erfolg. Auch sind alle meine Bluetooth und Geräte Driver auf all den Geräten auf dem neusten Stand. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
106
S
K
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
A
Hallo community, dieses Problem lässt mich nicht los. Ich kann meine Samsung Buds+ nicht mit meinem Laptop so koppeln, dass sie auch funktionieren. Windows definiert eine aktive (nutzbare Bluetooth-Verbindung so: Schritt 1. Gerät muss gekoppelt sein. Schritt 2. Gerät muss verbunden sein. Sind...
Antworten
8
Aufrufe
134
A
K
Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht. Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie während der Suche in der Schadulle gehabt und beide Kopfhörer berührt, bis die Buds selbst angefangen...
Antworten
9
Aufrufe
880
K
Y
Hallo, Meine Galaxy Buds+ haben mir noch nie Probleme gemacht, sie standen jetzt jedoch ca. 1monat unangerührt in meinem Zimmer (im Etiue/ladecase) und wollte sie verbinden doch selbst nach dem auflafen geben sie keinen ton von sich ( nach Benutzung der Schaltfläche) weder lassen sie sich per...
Antworten
3
Aufrufe
117
Y
Zurück
Oben