Smart watch entkoppelt immer von app

L
L.
User
Hallo,

undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will die uhr zurücksetzen muss. Dabei kopple ich die uhr immer mit dem selben handy.

Kann mir wer da helfen *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst die Watch nur mit einem Smartphone koppeln, sonst musst du die Uhr sichern und auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
ich koppel sie ja mit meinem Samsung handy und dann ist es verbunden für 2 tage und dann muss ifh es wieder koppeln aber da steht das ixh sie nixht koppeln kann und zurücksetzen muss
 
Vielleicht mal die Wearable App deinstallieren und dann neu installieren.
 
Hi! Ich hatte mit meiner neuen Uhr ebenfalls dieses Problem, siehe auch meinen Beitrag hier ein kleines bisschen weiter unten bezogen auf die Watch 4. Ich habe jetzt die (hoffentlich dauerhafte) Lösung gefunden und zitiere mich auf meinem Beitrag einfach selbst:

Hallo, noch mal ein Update meinerseits: Nachdem ich fast schon aufgegeben hatte und sich die Uhr auch nach Reset teilweise nicht mehr verbinden ließ, habe ich jetzt eine Lösung gefunden, die bisher funktioniert:
Ich habe die Wearables-App auf dem Smartphone jetzt "gesperrt", sodass sie sich nicht schließt, wenn ich alle Tabs/Anwendungen schließe. Seitdem verbinden sich Watch und Smartphone jedes Mal wieder, wenn sie sich in Bluetooth-Reichweite befinden. Sogar bei einem Neustart des Smartphones war die App noch offen und hat alles funktioniert. Der Härtetest wird dann sein, wenn es ein Systemsoftware-Update fürs Smartphone gibt. Ich hoffe einfach, dass die App dabei ebenfalls offen bleibt und weiterhin alles funktioniert...
 

Similar threads

T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
208
T
M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
I
Hallo an alle, ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden. Jetzt besitzte ich ein Huawei p30 Lite und die Kopplung funktioniert nicht mehr richtig. Folgende Probleme sind...
Antworten
2
Aufrufe
130
I
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben