Schrittzähler zählt Schritte während ich schlafe / Schlaf wird nicht registirert

Dann bin ich auch am Ende mit meinem Latein.

Zeigt sie den jetzt - nachdem der Sensor funktioniert - wenigstens wieder Schritte an, beim Gehen?
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

R
Bei meiner Galaxy Watch Modell Nr. SM-R800, Titzen Version 4.0.0.7 zählt die Uhr Schritte beim Schwimmen. Bei einem 30 Minuten / 80 Bahnen (kleiner privater Pool) sind es ca. 2000-3000 zusätzliche Schritte auf dem Zähler. Bahnzählung funktioniert einwandfrei, Schrittzählung beim Gehen...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
P
Hallo zusammen, Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Was gar nicht mehr funktioniert ist. Pulsmessung Stressmessung Schrittzähler Nach dem wir die Uhr auf...
Antworten
3
Aufrufe
106
P
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
303
D
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
217
B
Zurück
Oben