Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe neulich mein Samsung Galaxy S8+ auf Android 9 aktualisiert. Seitdem ist mir aufgefallen, dass sich das WLAN scheinbar abschaltet, wenn sich der Monitor ausschaltet bzw. das Gerät gesperrt wird. Die genauen Umstände sind mir nicht klar, aber auf jeden Fall, sobald das Handy nicht benutzt...
Hallo
Galaxy S6 edge.Wlan Verbindung wird eingeschalt-verbindet sich für einige Sekunden und bricht dann diese wieder ab.Wlan Zuhause ist OK.Hab bei Bekannten probiert genau das gleiche Problem.Unter Einstellung suchen nach nahen Geräten eingeschaltet.Aha...dachte Problem gelöst.Nächsten Morgen...
Nach gestrigen Software aktuellersierung hat nun das Samsung Galaxy A50 zum wiederholten Mal Probleme mit dem WLAN was kann ich tun?
WLAN Zeichen kommt nur mit einem Ausrufezeichen auf!
2245063
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Mein S8 erkennt keine Wlan-Netze in 2.4 ghz - befürchte ich. Aufgefallen bei meinen Eltern, dort eine älterer Wlan-Router. Keine Verbindung möglich = weil wird gar nicht erst angezeigt. Zuhause dann sofort mit Fritz.box 7490 verbunden. Dort bin ich mit 5 ghz...
Guten morgen!
Ich hab ein Problem, und zwar muss ich mein s8 auf werkseinstellungen zurücksetzten, besteht irgendeine Möglichkeit die gespeicherten wlan passwörter mit zu übernehmen bzw irgendwie zu speichern! Ich hab leider keine Ahnung von Handys und würde mich daher über eine schritt für...
Hallo und guten Tag,
ich habe nochmals eine Frage zu meinem S7:
Die Anzeige schaltet wunschgemäß nach 2 Minuten auf dunkel. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Heim-WLAN auch abgeschaltet wird. Schalte ich das Display wieder auf Anzeige, aktiviert sich der WLAN ebenfalls. Dieses Verhalten...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll seit 1 Woche wird mein WLAN Nane mir nicht angezeigt vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte.Alle Im Haus haben WLAN außer ich.Ich bitte um eine Antwort.
4298084
Hallo,
Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder einen anderen Namen hat. Sobald ich von einem AP zum anderen wechsele beendet das A3 die WLAN Verbindung im Sekundentakt. Ich betreibe viele andere Tablets...
Guten Abend Community, ich hab da ein Problem und zwar, wenn ich auf dem Handy mein WLAN einschalten will, bewegt sich der Schieber kurz auf ,,ein" und nach ein paar Sekunden wieder auf ,,aus". Neustart blieb erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal im Vorraus...
Moin,
seit heute morgen macht mein S8 aus dem Nichts Sperenzien was das WLAN betrifft. Habe bewusst selber nichts geupdatet oder irgendwas anderes geändert.
Mein Handy findet alle Netzwerke, kann mich auch problemlos mit denen verbinden. Kriege häufig das "!" neben dem WLAN Signal, das WLAN sei...
Hallo,
bei der Herstellung einer WLAN-Verbindung erfolgt ein reboot des Geräts (Samsung Galaxy S6, SM-G920F). Sofern das WLAN nicht abgeschaltet wird, wird dies stetig wiederholt.
Durch das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen konnten keine Änderungen erzielt werden.
Das System läuft...
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet.
Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Mein A80 klebt bis zum Abriss am 5 GHz Band im heimischen WLAN. Nach dem Abriss, bzw. logischerweise schon lange vorher, wird nicht etwa auf das 2,4 GHz Band gewechselt, sondern UMTS verwendet. Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert.
Plump gesagt: Das Ding klebt am 5 GHz Band, bis das Signal...
Hallo,
seit gestern bekomme ich bei meinem S7 einen Authentifizierungsfehler angezeigt, wenn sich das Handy ins WLAN einbuchen will.Das Passwort ist korrekt, alle anderen Geräte im WLAN funktionieren problemlos.Einmal hat es ausgereicht, das WLAN zu entfernen und neu zu verbinden, doch...
Ich habe ein Samsung a20 5g und ich möchte mein wlan auf mein handy umstellen , mein handy ist auf 5ghz eingestellt und ich will es auf 2,4 ghz umstellen , wie geht das, ich habe schon im Internet nach geschaut , aber ich habe nichts gefunden
4794635
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über WLAN Anrufe, bin ich kaum oder garnicht zu verstehen. Hab erst gedacht, das es an meinem Handy liegt. Nachdem ich ein Neues habe, besteht das Problem immer noch. Liegt es am Anbieter. Handy ist Klar Mobil. Festnetz und Internet von Vodaphone.Schalte ich...
Nach Softwareupdate auf Android 6.0.1 beim Samsung Galaxy S5 LTE keine W-Lan Aktivierung mehr möglich sowie extrem verringerte Akkulaufzeit. Was kann man tun? Ausschalten,Flugmodus Ein/Aus alles nichts gebracht.
261852
Hallo,Ich habe gehört es wird eine neue Funktion namens Wireless Dex kommen und die ersten Smartphones die das unterstützen werden sind: Galaxy Note20/20+, S20/+/Ultra, Note10/+ und Galaxy S10e/S10/+. Denkt ihr die Funktion kommt auch auf das Galaxy A71?Liebe GrüßeKeliwitzgi...
Hallo
ich nutzt den kostenlosen Duo Wireless Charger fuer S8 und Galaxy watch.
das problem ist dass nachts ohne zutun von aussen die Ladung der Uhr oft abbricht.
man hat dann morgends eine halb geladene Uhr.
was kann da los sein?
so ist das teil leider wertlos
704183
Liebe alle,
mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Hi Leute,
habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........
Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Hallo alle zusammen
Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...