WLAN Aktivierung bei Galaxy S5 nach Update

M
m.
User
Nach Softwareupdate auf Android 6.0.1 beim Samsung Galaxy S5 LTE keine W-Lan Aktivierung mehr möglich sowie extrem verringerte Akkulaufzeit. Was kann man tun? Ausschalten,Flugmodus Ein/Aus alles nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo mp66,
wenn diese Schwierigkeiten erst nach dem Update aufgetreten sind, dann empfehle ich dir einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy S5. Vergiss vorher aber bitte auch nicht deine persönlichen Daten mit Smart Switch zu sichern.
Nach der Aktualisierung der Firmware kann es immer mal wieder vorkommen, dass sich noch Fragmente der alten Android Version auf deinem Smartphone befinden - und diese können dann die unterschiedlichsten Funktionen des Gerätes beeinträchtigen.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit ein paar Wochen ist mein S5 extrem langsam im WLAN egal in welchem! Allein der Ping im Speedtest dauert fast 200 ms, der Download 0,03 Mbps und der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
U
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte des Jahres 2016 ein Samunsg Galaxy S5 Mini neu erworben. Vor ein paar Monaten dann ließ die Akkulaufzeit extrem nach (weniger als 3 Stunden im standbymodus), obwohl sich das Gerät nur im standbymodus befunden hat. Daraufhin habe ich einen neuen...
Antworten
6
Aufrufe
95
D
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
134
T
N
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist. Bei Nachfrage verwies der...
Antworten
2
Aufrufe
121
N
Zurück
Oben