WLAN

W
W.
User
Seit dem Android 11 Update verbindet sich mein WLAN nicht mehr korrekt."Ohne Internet verbunden "

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
In andere Smartphones sollte man aber wenigstens kundtun um welches Smartphone es geht!
 
Ja. Ohne Geräte Angabe schwer zu helfen. Ansonsten WLAN neu starten. Bei unserem Android 11 gab es da auf mehreren Geräten keine Probleme.
 

Similar threads

C
Hey! Ich habe seit Dienstag ein Samsung Galaxy a80. Seit heute verbindet es sich sehr schlecht bis gar nicht mit dem WLAN. Ich habe das Gerät schon einmal komplett zurück gesetzt. Alles was ich gegoogelt hab hat nicht geholfen. Hin und wieder verbindet es sich mit dem Wlan das dauert aber...
Antworten
4
Aufrufe
110
L
R
Es verbindet sich nicht mit mein wlan aus dem nix.Hab schon wlan an und wieder aus gemacht usw. 2075399
Antworten
1
Aufrufe
169
S
T
Was mir aufgefallen ist seit dem Update auf Android 11 das mein s20 5G für kurze Zeit die wlan Verbindung verliert.alle Geräte bei mir sind im wlan verbunden..wenn ich auf wlan gehe Verbindet es sich kurze zeit später wieder . Hat noch wer das Problem.. 2689106
Antworten
4
Aufrufe
197
U
M
Hallo, seit dem Update auf Android 11 gestern, verbindet mein Handy sich nicht mehr mit dem WLAN. 3165199
Antworten
16
Aufrufe
95
F
G
Hallo Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft. Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN. In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11) Das J7 verbindet sich mit dem WLAN auf Kanal 11 obwohl das Signal auf Kanal 6 stärker ist. Und versucht immer auf den Kanal 6 zu...
Antworten
3
Aufrufe
108
F
Zurück
Oben