Wireless Charger Duo EP-N6100 als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.

Z
z.
User
Hallo alle zusammen
Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
Das Paket wurde als Express am 11.09 raus geschickt, bleibt aber irgendwo hängen. Das Paket befindet sich gleichzeitig in 3 Städten (Düsseldorf, Ratingen, Kassel). Sendungsnummer 7211515312 (habe nichts zum Verstecken). Kann mir jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die Bestellnummer, L: @zirogon. Ich habe das bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald ich Feedback dazu habe, melde ich mich!
 
Also Meldung hier hat leider auch nicht geholfen. Habe den Charger immer noch nicht bekommen Und laut Samsung Onlineauskunft muss ich warten *1f61e.png*
Es ist 11 Wochen vergangen seit dem mein Paket verschickt wurde. Paket hängt immer noch bei DHL in drei Städten gleichzeitig (Ratingen, Düsseldorf, Kassel).
Sehr traurig.
Nie wieder kaufe ich ein Samsung Gerät, egal welche und wo.
 

Similar threads

S
Hallo, wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100? Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei: - Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 9 Watt1 - Smartphones anderer Hersteller z.B. Apple iPhone laden mit...
Antworten
6
Aufrufe
147
J
R
Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Antworten
3
Aufrufe
114
L
E
Hi, ich habe meine Galaxy Watch 42 mm geliefert bekommen aber leider fehlt die Zugabe 1x Wireless Charger Duo. Geht es jemanden ähnlich? 674704
Antworten
4
Aufrufe
147
A
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
265
M
E
Hi zusammen, Kann man mit dem wireless Charger von Samsung auch die Galaxy Watches laden? Wireless Charger Pad EP-P2400 dark-gray | Samsung Deutschland Danke und Grüße *::smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7719829
Antworten
6
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben