Wireless Charger Duo EP-N6100 als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wireless Charger Duo EP-N6100 als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von zirogon, 24. September 2018.

1. zirogon
    zirogon Guest

Wireless Charger Duo EP-N6100 als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.

Hallo alle zusammen
    Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
    Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
    Das Paket wurde als Express am 11.09 raus geschickt, bleibt aber irgendwo hängen. Das Paket befindet sich gleichzeitig in 3 Städten (Düsseldorf, Ratingen, Kassel). Sendungsnummer 7211515312 (habe nichts zum Verstecken). Kann mir jemand weiter helfen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Sag mir bitte mal, wie deine Bestellnummer lautet.

4. zirogon
    zirogon Guest
    DE180829-16834371

5. AuraK
    AuraK Guest

Danke für die Bestellnummer, L: @zirogon. Ich habe das bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald ich Feedback dazu habe, melde ich mich!

6. zirogon
    zirogon Guest
    Also Meldung hier hat leider auch nicht geholfen. Habe den Charger immer noch nicht bekommen Und laut Samsung Onlineauskunft muss ich warten *1f61e.png*
    Es ist 11 Wochen vergangen seit dem mein Paket verschickt wurde. Paket hängt immer noch bei DHL in drei Städten gleichzeitig (Ratingen, Düsseldorf, Kassel).
    Sehr traurig.
    Nie wieder kaufe ich ein Samsung Gerät, egal welche und wo.

7. DavidB
    DavidB Guest
    Das tut mir leid. *:panda-face: Ich hake noch einmal nach.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wireless Charger Duo EP-N6100 als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. - Similar Threads - Wireless Charger Duo

2. Leistung des Wireless Charger Duo EP-N6100

in Smartphones
    Leistung des Wireless Charger Duo EP-N6100: Hallo, wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100? Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei: - Unterstützt schnelles...
  3. Duo Wireless Duo Charger und Samsung Wear

in Smartphones
    Duo Wireless Duo Charger und Samsung Wear: Hallo, Ich hab ne Frage. Das Pad an der Ladestation für die Wear Produkte, lädt meine Galaxy Buds nicht, erst wenn ich diese auf das hochstehende Pad lege, geht die lade LED an. Ich habe bereits...
  4. Wireless Charger Duo EP-N6100 lädt mega langsam

in Smartphones
    Wireless Charger Duo EP-N6100 lädt mega langsam: Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide...
  5. Wireless Charger Duo für das Galaxy S20 FE 5G

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wireless Charger Duo für das Galaxy S20 FE 5G: Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY...
  6. S20 kompatibel mit Wireless Charger EP-PG950?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 kompatibel mit Wireless Charger EP-PG950?: Moinsen liebe Menschen, ich habe beim Aufräumen meinen längst vergessenen Wireless Charger EP-PG950 gefunden, den ich 'mal für mein S9 bestellt habe. Ist sogar noch eingepackt, das gite Stück ☺...
  7. Wireless Charger EP-P3100 / Induktive Ladestation für Galaxy Watch kompatibel für Galaxy ...

in Samsung Wearables Forum
    Wireless Charger EP-P3100 / Induktive Ladestation für Galaxy Watch kompatibel für Galaxy ...: Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active...
  8. Samsung wireless Charger Duo

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung wireless Charger Duo: Hi hätte mal ne frage und zwar schadet es dem wireless charger duo wenn ich ihn immer am Storm angeschlossen habe benutzte den 25W Netzstecker 2 Frage ich hab gehört das es dem Smartphone Akku...
  9. S22 und der Fast Wireless Charger Duo EP-P5400TBEGEU - Lüfter ständig an

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 und der Fast Wireless Charger Duo EP-P5400TBEGEU - Lüfter ständig an: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden...