Leistung des Wireless Charger Duo EP-N6100

S
s.
User
Hallo,
wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100?
Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei:
- Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 9 Watt1
- Smartphones anderer Hersteller z.B. Apple iPhone laden mit bis zu 7,5 Watt
- Kompatibel zu Qi-Zertifizierte Endgeräte mit einer Ladeleistung bis zu 5 Watt
Zum EP-N6100 konnte ich nicht herausfinden, was die max. Ladeleistung z. B. bei einem Note 10+ ist. Hat jemand einen Link, wo diese Infos genannt werden?
Viele Grüße
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Entspricht nach Adam Riese 7,5 Watt
747169iC2659E8D2EAF4236?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Link hatte ich selbst auch schon gefunden, aber die benötigten Infos finde ich dort leider nicht.
 
Folgendes habe ich aus dem o.g. link herauskopiert :
Ausgangsspannung (Max, Schnellladen)10 V
Ausgangsstrom (Max, normales Laden)1 A
Ausgangsstrom (Max, Schnellladen)0,75 A
Wenn ich richtig liege, ergibt sich daraus eine Ladeleistung von 7,5 Watt.
 

Similar threads

H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
261
M
R
Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Antworten
3
Aufrufe
110
L
Z
Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist. Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Antworten
5
Aufrufe
105
D
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
L
Hallo liebe Samsung-Community *:smiling-face: Bei meinem Galaxy S9 ist die Ladebuchse nach 4 Jahren mittlerweile stark ausgeleiert. Da das Gerät aber noch funktioniert und ich erst im Sommer neue Folien sowie eine Hülle gekauft hatte, würe ich es gerne (erstmal) noch weiter nutzen. Nun fiel mir...
Antworten
14
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben