Galaxy Watch 42 mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 42 mm in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe meine Galaxy Watch 42 mm geliefert bekommen aber leider fehlt die Zugabe 1x Wireless Charger Duo. Geht es jemanden ähnlich? 674704 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von EL10, 14. September 2018.

1. EL10
    EL10 Guest

Galaxy Watch 42 mm

Hi, ich habe meine Galaxy Watch 42 mm geliefert bekommen aber leider fehlt die Zugabe 1x Wireless Charger Duo.
    Geht es jemanden ähnlich?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Damit du den Wireless Charger Duo erhältst muß die Galaxy Watch 42 mm zwischen dem 09.08. und dem 30.08.2018 bestellt und auf der Registrierungsseite zwischen dem 07.09 und 14. 10.2018 registriert worden sein. Erst dann wird der Wireless Charger Duo an dich versendet.
    Hast du deine Galaxy Watch 42 mm registriert?
    Wenn du sie noch nicht registriert hast kannst du dies auf dieser Registrierungsseite nachholen.

4. EL10
    EL10 Guest
    War leider nicht hilfreich da das nur für die Aktionen bei Händlern gültig ist. Da ich bei Samsung direkt bestellt habe läuft das nicht über Samsung Mehrwert.Muss da wohl mal anrufen.

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Galaxy Watch 42 mm

Es wäre vorteilhaft gewesen das direkt im ersten Post zu erwähnen.
    Bei Fragen zu (unvollständigen) Lieferungen erreichst die Hotline des Samsung-Online-Shop unter +49 (0) 6196 77 55 511

6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @EL10,
    aktuell kommt es aufgrund der großen Nachfrage beim Versand des Wireless Charger Duo zu Lieferverzögerungen. Die Geräte werden aber bereits kontinuierlich ausgeliefert, so dass der Versand bis zur KW 39 spätestens abgeschlossen sein wird.
    Viele Grüße

Thema:

Galaxy Watch 42 mm

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 42 mm - Similar Threads - Galaxy Watch

2. Backup Galaxy Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Backup Galaxy Watch 6: Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat... bitte führt umgehend die Möglichkeit ein Backup der Watch in der Samsung Cloud...
  3. Hostname für Galaxy Watch 4 Classic

Hostname für Galaxy Watch 4 Classic: Hi at all, ich betreibe meinen eigenen DHCP-Server in meinem Netz zu Hause. Da wird die Uhr nur mit Hostname "unknown" angezeigt. Wo kann ich sehen welchen Namen die Uhr als Hostnamen hat oder...
  4. Schlafmodus Galaxy Watch 4

Schlafmodus Galaxy Watch 4: Hallo, vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets...
  5. Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update

Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update: Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese...
  6. Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben

Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben: Seit einigen Tagen reagiert die Uhr nicht auf Bewegungen. Plötzlich werden die Schritte nicht gezählt und "wake up Gesture" geht nicht mehr. dachte schon nach enigen Jahren mir eine neue Uhr zu...
  7. Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme

Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme: Hey, mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich sie wie gewollt zurückgesetzt und wollte sie...
  8. Galaxy watch 4 46mm

Galaxy watch 4 46mm: I just got this watch a week ago, it was brand new so it came with one ui 3.0, and I have no clue if it's possible to update it to one ui 4.0 then 5.0 8265943
  9. WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update

WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update: Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne...