Galaxy Watch 42 mm

E
E.
User
Hi, ich habe meine Galaxy Watch 42 mm geliefert bekommen aber leider fehlt die Zugabe 1x Wireless Charger Duo.
Geht es jemanden ähnlich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Damit du den Wireless Charger Duo erhältst muß die Galaxy Watch 42 mm zwischen dem 09.08. und dem 30.08.2018 bestellt und auf der Registrierungsseite zwischen dem 07.09 und 14. 10.2018 registriert worden sein. Erst dann wird der Wireless Charger Duo an dich versendet.
Hast du deine Galaxy Watch 42 mm registriert?
Wenn du sie noch nicht registriert hast kannst du dies auf dieser Registrierungsseite nachholen.
 
War leider nicht hilfreich da das nur für die Aktionen bei Händlern gültig ist. Da ich bei Samsung direkt bestellt habe läuft das nicht über Samsung Mehrwert.Muss da wohl mal anrufen.
 
@EL10 schrieb:Da ich bei Samsung direkt bestellt habe
Es wäre vorteilhaft gewesen das direkt im ersten Post zu erwähnen.
Bei Fragen zu (unvollständigen) Lieferungen erreichst die Hotline des Samsung-Online-Shop unter +49 (0) 6196 77 55 511
 
Hallo L: @EL10,
aktuell kommt es aufgrund der großen Nachfrage beim Versand des Wireless Charger Duo zu Lieferverzögerungen. Die Geräte werden aber bereits kontinuierlich ausgeliefert, so dass der Versand bis zur KW 39 spätestens abgeschlossen sein wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich komme bei meiner Samsung Galaxy watch 4 Classic 42 mm in der Lte Fassung bei 100 Prozent auf nur 18 Std Akkulaufzeit? Ich habe lte WLAN usw. aus. Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? 3933600
Antworten
18
Aufrufe
147
C
M
Hab seit gestern die Galaxy Watch 42 mm. Habe alles so wie beschrieben eingestellt, doch trotzdem zeigt sie WhatsApp Benachrichtigungen nicht wirklich an. Nach Start am morgen einmal, die restlichen dann nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... :) :) :) 1285021
Antworten
9
Aufrufe
137
C
J
Hallo zusammen Bei der Galaxy Watch 42 mm meines Sohnes ist die WLAN Verbindung jeweil instabil. Wir haben eine Fritzbox 7590 mit Mesh. Er hat bei seiner Uhr WLAN auf "immer ein". Ab und zu bricht die Verbindung ab und lässt sich dann auch nicht wieder neu einrichten ausser mit Neustart der...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
Z
Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist. Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Antworten
5
Aufrufe
106
D
P
Hallo ich nutzt den kostenlosen Duo Wireless Charger fuer S8 und Galaxy watch. das problem ist dass nachts ohne zutun von aussen die Ladung der Uhr oft abbricht. man hat dann morgends eine halb geladene Uhr. was kann da los sein? so ist das teil leider wertlos 704183
Antworten
5
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben