Wireless Charger: Laden unterbricht

P
p.
User
Hallo
ich nutzt den kostenlosen Duo Wireless Charger fuer S8 und Galaxy watch.
das problem ist dass nachts ohne zutun von aussen die Ladung der Uhr oft abbricht.
man hat dann morgends eine halb geladene Uhr.
was kann da los sein?
so ist das teil leider wertlos

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Klingt nach Überhitzung.
Ist dein S8 während der ladung irgend wie stark am arbeiten?

hallo
nein, beide geräte eigendlich nix am arbeiten.
handy läd in der Regel problemlos nur die Uhr nicht *1f61e.png*

Ist die Uhr beim Laden sehr warm? Es gab bei der S3 mal solche Probleme. Die wurden per Update behoben.
Daher gehe ich da von einem Software Problem aus.
Es könnte also helfen, bei der Uhr mal einen Werksreset zu machen.

Hallo pastix,
halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Allerdings rate ich generell vom Laden über Nacht ab. Denn eigentlich solltest du deine Geräte vom Strom trennen, sobald zu zu 100% geladen sind.
Viele Grüße

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist. Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Antworten
5
Aufrufe
163
D
R
Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Antworten
3
Aufrufe
157
L
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
366
M
I
Hi hätte mal ne frage und zwar schadet es dem wireless charger duo wenn ich ihn immer am Storm angeschlossen habe benutzte den 25W Netzstecker 2 Frage ich hab gehört das es dem Smartphone Akku mehr schadet kabellos geladen zu werden als mit dem Kabel weil es beim kabellosen Laden wärmer wird 3...
Antworten
1
Aufrufe
266
B
K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
224
Sami
Zurück
Oben